Floorball / Unihockey


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Aktuell findet wieder eine WM statt in Finnland
https://www.wfchelsinki2020.fi/tournament/

In der Gruppenphase gab es keine allzu grossen Überraschungen. Natürlich immer spannend wie die Halbfinalpaarungen aussehen. Die Finnen schlugen in der Gruppenphase die Schweden, während die Schweiz gegen die Tschechen gewann. Somit dürfte es in den Halbfinals auf Schweiz - Schweden und Finnland - Tschechien hinauslaufen, wenn in den Viertelfinals alles normal läuft. Auf mich machen die Finnen wieder den besten Eindruck, aber im Moment kann jeder der Top 4 jeden schlagen
2021_12_07_07_50_52_Groups_WFC_2020_und_5_weitere_Seiten_Profil_1_Microsoft_Edge.jpg

Die Viertelfinals sind am Donnerstag, die Halbfinals am Freitag und am Samstag ist dann Finaltag

Gibt es hier noch andere Interessierte?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Aktuell findet wieder eine WM statt in Finnland
https://www.wfchelsinki2020.fi/tournament/

In der Gruppenphase gab es keine allzu grossen Überraschungen. Natürlich immer spannend wie die Halbfinalpaarungen aussehen. Die Finnen schlugen in der Gruppenphase die Schweden, während die Schweiz gegen die Tschechen gewann. Somit dürfte es in den Halbfinals auf Schweiz - Schweden und Finnland - Tschechien hinauslaufen, wenn in den Viertelfinals alles normal läuft. Auf mich machen die Finnen wieder den besten Eindruck, aber im Moment kann jeder der Top 4 jeden schlagen
Anhang anzeigen 24548

Die Viertelfinals sind am Donnerstag, die Halbfinals am Freitag und am Samstag ist dann Finaltag

Gibt es hier noch andere Interessierte?

Grundsätzlich eine coole Sportart, mit relativ geringer medialer Betrachtung. Ich habe gestern bei MDR Sachsen-Anhalt Sport einen kleinen Bericht der Männer-Nationalmannschaft aus ihrem finnischen Domizil gesehen. Die wird ja maßgeblich auch mit Spielern aus Wernigerode und Weißenfels gespeist.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Wie erwartet sind die Halbfinals Schweiz - Schweden und Finnland - Tschechien.
Das Schweiz - Schweden Spiel startet in 20 Minuten und ich bin mal vorsichtig optimistisch. Auch wenn die Schweiz am EFT resultatmässig keine Chance hatte, so waren sie doch eher spielbestimmend aber die Schweden unglaublich kaltblütig. Für die Schweiz wird es wohl wichtig sein, wie gut die Linie um Zaugg ist, denn die hat das Potential auch den Schweden 3-4 Tore einzuschenken
 
Oben