Floyd/Jeff/Roger Mayweather - Schwätzer oder Meistertrainer???


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
über seinen Sohnemann haben wir schon viel zusammengekleistert,deshalb denke ich mir muss auch mal sein pappi dran sein.:D
mayweather senior ist ja für seine trashtalk art,sein geschwätz ziemlich bekannt,
was ihn in dem Boxgeschäft,gerade unter den Trainern ein wenig zur schillernden gestalt macht.Ausserdem kam er ja wegen kokainschmuggels in den knast,das zerwürfnis mit bruder Roger und dem Sohnemann.bruder Roger,Champ in zwei verschiedenen Gewichtsklassen und trainer von Floyd junior,auch in Erscheinung getreten durch knastbesuch Schlägerei mit Yoel und Zab Judah:D,ein jahr berufsverbort als trainer bzw.in der Ringecke zu sein und Jeff Mayweather,Trainer von Sultan aus Dagestan und ehemaliger Coach von Shannon Briggs.
Was haltet Ihr von der mayweather Familie?wie schätzt ihr die drei als Trainer ein,Scharlatane??oder sind sie wirklich als Trainer fähig?
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
ich glaube die jungs sind recht gut.
was nicht sein darf ist, dass sich ein trainer auf seine idee versteift, und seinen schützling zu sehr nach seinen eigenen vorstellungen trainiert. ich hatte bei Floyd manchmal dieses gefühl, als er Oscar stets mit seiner rollenden schulter voll laberte. ansonsten habe ich bei den jungs eigentlich ein gutes gefühl. ich kann mir gut vorstellen, dass die jungs gute strategen sind, und sehr gut motivieren können.
 
Oben