Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es sieht allerdings im Moment nicht so aus, dass das klappt. Aus den 6 Sekunden, die es ursprünglich waren, sind jetzt bereits nur noch 4,5 Sekunden geworden...

Und das Safety-Car macht den Vorsprung vollends zunichte... oder lassen sie es am Ende drin?

OK, also doch Safety-Car. Ist aber auch die richtige Entscheidung.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Jetzt wäre es natürlich von Vorteil den schnelleren der beiden wegfahren zu lassen und den andern als Bremsklotz zu benutzen...

Nein ich nenne keine Namen duck
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Würde nicht drauf wetten, dass das gut geht. Leclerc ist angepisst und heult rum und Vettel wird nicht nachgeben heute.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich fürchte auch, dass es genauso kommen wird. Als jemand, der Vettel die Daumen drückt, gefällt mir das natürlich nicht sonderlich, aber aus Sicht des Teams wäre es nachvollziehbar. Ferrari kann jedenfalls kein Interesse daran haben, dass sich Leclerc und Vettel im Zweikampf gegenseitig die Reifen ruinieren und Hamilton oder Verstappen am Schluss lachen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Ich würde sie sowieso erstmal so weiterfahren lassen und schauen ob Hamilton an Verstappen vorbeikommt. Wenn nicht, würde da glaub ich sowieso nicht mehr viel passieren auf der Strecke.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Verständlich, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass Vettel vorbeikommt und dann versteht man Leclerc, der als führender benachteiligt wurde.
Ja ist natürlich nicht normal, aber aus taktischer Sicht wars sinnvoll das so zu machen. Und naja, nach der Monza-Nummer geht das für mich schon so in Ordnung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Lücke zwischen Hamilton und Verstappen ist erstaunlich groß geworden. Fast drei Sekunden.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
An die Experten und Statistikfüchse: Wann hatten wir letztens so oft das SC draußen?
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Vettel gewinnt, das hatten wir eine Weile nicht mehr...

Ferrari im Grunde alles richtig gemacht, nur Teamintern war das etwas unglücklich...
 
G

Gast_482

Guest
Glückwunsch an vettel!

Mercedes Benz das beste oder nichts...Heute war das nichts!:LOL:
500mio. Und 100 computer, nur hätte es einen Menschen gebraucht der sich die pace von hulk anschaut und dann einfach den undercut machen.
Ich habe gestern gesagt das Vettel Hamilton undercutten wird.

Die frage ist war mercedes so blöd oder so übermütig das man glaubte nach 25 runden auf soft die anderen auf neuen Reifen overcuten zu können?

Leclerc war wohlä der einzige der nicht wusste das wenn er lange bummelt das Vettel ihn holt, dass jammern danach kann er sich sparen nach seiner monza aktion.

Rb war zu langsam, 3 kraft halt.

Mittelfeld war Lotto heute.

Insgesamt aber imo das schlechteste rennen des jahres.

Btw. Grosjean macht da weiter wo er aufgehört hat. Der gehört nicht mehr in die f1!
 
Oben