Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Das steht echt in keinem Verhältnis.
Zum Wievielten male macht Vettel jetzt nem anderen das Rennen kaputt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Blödsinn. Weitermachen.
Als Fan schwer einzusehen aber alles andere als Blödsinn..
Nur die Diskussion mache ich jetzt nicht nochmal auf so wie Vettel ganz bewusst die Lenkung in Kanada.
Unkontrollierbar ist klar.. aber wie gesagt fanboys sehen das natürlich nicht ein.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Schwarze Flaggen werden in der Regel nur in Ausnahmefällen eingesetzt, wenn ein Fahrer die Regeln gravierend nicht einhält.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Als Fan schwer einzusehen aber alles andere als Blödsinn..
Nur die Diskussion mache ich jetzt nicht nochmal auf so wie Vettel ganz bewusst die Lenkung in Kanada.
Unkontrollierbar ist klar.. aber wie gesagt fanboys sehen das natürlich nicht ein.

Und Leute die andere unbedingt fallen sehen wollen wie du auch.

Ja Vettel Fehler, aber man kann es auch übertreiben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
ferrari wie immer nach eigenen Regeln...
Und der fragt noch warum...

LoL
 

Apanatschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Leute übertreibt mal nicht und immer wieder irgendwelche Strafen fordern, nur weil ihr Fahrer XY nicht leiden könnt. Die Vettel Aktion ist blöd gelaufen, keine Frage, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Strafe hat er ja bekommen und eiert auch hinten rum, mehr Strafe geht nicht in Monza in einem Ferrari.
 
G

Gast_482

Guest
Ferrari ist schneller als Mercedes mit Windschatten und drs...
Krank

Wie geht das?
Das müssen mindestens 50ps sein!
 
Oben