Formel 1: Tippthread GP der Emilia-Romagna 2022 - 22.04./24.04.


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
1. Leclerc
2. Sainz
3. Verstappen
4. Perez
5. Norris
6. Bottas
7. Magnussen
8. Ricciardo
9. Russell
10. Alonso

sR: Sainz
Ts: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Ich hab momentan viel mit Renovieren und Umzug zu tun und das Rennen noch nicht sehen können.
Die Auswertung wird wohl erst nächste Woche kommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
So, bevor es in Miami rund geht, schnell endlich mal die Auswertung vom letzten Rennen erledigen.
Bei mir legt sich so langsam das Umzugs-Chaos ... da hat man vielleicht mal wieder einen Durchblick, welche Auswertung noch erledigt werden muss ... auch wenn es nur eine ist.


Durch das nicht ganz so gelungene Abschneiden von Sainz, Ricciardo, den Alpine und Hamilton gab es diesmal einen bunten Haufen Minus-Punkte. Ein paar Tipper konnten die "Schäden" noch in Grenzen halten, wobei mit Tsunoda und den Aston Martin so garkeiner rechnete.

L-james hat letztlich den insgesamt besten Riecher gehabt, knapp gefolgt von Konne und aristoteles.

1651837386513.png


In der Gesamtwertung haben L-james, Konne und aristoteles ein paar Plätze gut gemacht.
Der Vorsprung von Next auf den Zweitplatzierten ist nur geringfügig kleiner geworden.

1651837685132.png
 
Oben