Formel 1: Tippthread GP der Türkei 2021 - 09.10./10.10.


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Perez
5. Leclerc
6. Gasly
7. Alonso
8. Norris
9. Vettel
10. Ocon

SR: Hamilton
TS: Red Bull
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.067
Punkte
113
Ort
Aachen
Verstappen
Hamilton
Bottas
Perez
Leclerc
Gasly
Norris
Alonso
Stroll
Vettel

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
V. Bottas
L. Hamilton
F. Alonso
C. Leclerc
L. Norris
P. Gasly
M. Verstappen
L. Stroll
S. Perez
K. Räikkönen

SR: C. Leclerc
Team: Mercedes
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Leclerc
5. Norris
6. Perez
7. Gasly
8. Sainz
9. Alonso
10. Stroll

sR: Bottas
Ts: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Rennen:

1. Verstappen
2. Hamilton
3. Bottas
4. Perez
5. Leclerc
6. Gasly
7. Norris
8. Alonso
9. Sainz
10. Stroll
TS: Mercedes
SR: Hamilton
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Fast jeder Fahrer in den Top10 wurde von irgendwem richtig getippt ... außer Hamilton, bei ihm rechnete keiner damit, dass er Fünfter werde.

Aber dafür lagen bei Gasly viele richtig.

Nur drei Tipper vermuteten, dass Sainz von ganz hinten noch in die Punkte fährt.
Bei Ricciardo hatten darauf nur 2 Tipper gesetzt.

Viele hatten auf Vettel gesetzt, der letztes Jahr auf dem Podium stand. Bis zu der falschen Reifenwahl lag er ja auch vor Giovinazzi, der beinahe noch Ocon abgefangen hätte.

@aristoteles hatte insgesamt den besten Riecher und holte sich damit seinen ersten Saisonsieg.
Auch @Next holte genauso viele Punkte im Rennen und schaffte es damit trotz verpasstem Qualifying aufs Podium.
Zwischen den beiden reihte sich @unicum ein, der das Qualifying korrekt tippte und die meisten Volltreffer im Rennen setzte.

1634115061927.png

Mit dem nächsten Podiums-Platz vergrößerte unicum erneut seinen Vorsprung in der Gesamtwertung.
L-james übernimmt wieder den zweiten Platz.
aristoteles hüpft gleich 6 Plätze nach oben.


1634115391362.png
 
Oben