Formel 1: Tippthread GP von Japan 2019 - 12.10./13.10.


G

Gast_482

Guest
Vet
Lec
Ham
Bot
Ver
Alb
Sai
Nor
Gas
Gro

Sr: ver
Team: Ferrari
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
  1. Vettel
  2. Hamilton
  3. Leclerc
  4. Verstappen
  5. Bottas
  6. Albon
  7. Sainz
  8. Norris
  9. Gasly
  10. Räikkönen

SR: Bottas
TS: Ferrari
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
S. Vettel
L. Hamilton
C. Leclerc
M. Verstappen
C. Sainz
V. Bottas
A. Albon
L. Stroll
K. Räikkönen
P. Gasly

schnellste Runde: C. Leclerc
Team: Ferrari
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal den Würfelbecher auspacken...

1: Leclerc
2: Vettel
3: Verstappen
4: Hamilton
5: Albon
6: Sainz
7: Bottas
8: Norris
9: Stroll
10: Gasly

SR: Leclerc
Team: Ferrari
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1: Leclerc
2: Vettel
3: Hamilton
4: Verstappen
5: Bottas
6: Albon
7: Saintz
8: Norris
9: Stroll
10: Gasly

SR: Albon
Team: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
So ... spät aber dennoch...

Ein Tipp ins Blaue war es diesmal für manche ... mehr oder weniger, denn manch einer wird sich das Qualifying vor dem Renntipp nicht angesehen haben.

Achja, Prof Moriarty hat den Beitrag mit seinem Quali-Tipp nach dem Qualifying editiert. Ich werde seinen Tipp (ausnahmsweise!!!) dennoch werten, da ich nicht vermute, dass er die Einträge in seinem Quali-Tipp geändert hat. Ich hoffe damit seid alle einverstanden.
Ich kann daher nur an euch appelieren zukünftig Quali und Rennen in einzelnen Beiträgen zu tippen, falls ihr einen früh abgegebenen Renntipp nach dem Qualifying nochmal ändern wollt.


Das Tipper-Feld war diesmal nahe beineinander, was auch daran liegt, dass alle Renntipper 3 Streich-Ergebnisse zu beklagen haben. Da kann eine richtig getippte schnellste Rennrunde schon einige Positionen ausmachen.
Domen4Fan zeigt aber dass es auch ohne schnellste Runde aufs (dicht gedrängte) Podium geht. Während Benjamin und bisti trotz starkem Quali-Tipp zurück gefallen sind ... so ähnlich wie ihre Ferrari-Tipps.

4713


In der Gesamtwertung hat sc1988 seine Führung eingebüßt. Prof Moriarty konnte einen größeren Sprung nach oben machen.


4715
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.796
Punkte
113
Ort
Landshut
Hi Desl, darauf schwöre ich, war natürlich unbedacht, da ich normal trenne. Ich hab eben nach dem Quali-Tipp den Renntipp editiert, da ich mir nicht sicher war, ob ich es live ansehen konnte, schrieb ich den vorab zusammen. Wenn jemand Einwände hat, versteh ich das natürlich auch. Recht viel holte ich allerdings im Quali glaub ich eh nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Entsprechend der Ankündigung im Australien-Tippspiel-Thread werde ich das Ergebnis dieser Runde nicht anpassen, obgleich Ricciardo und Hülkenberg mittlerweile disqualifiziert wurden.
Wer weiß ... eventuell protestiert Renault noch gegen die Entscheidung der FIA ... und dann geht wieder alles in entgegengesetzte Richtung ;)


Anmerkung: Wird das Rennergebnis am Renntag oder am darauffolgenden Tag noch geändert (z.B. durch eine Disqualifikation), dann wirkt sich das entsprechend auf das Tippspiel-Ergebnis aus. Spätere Anpassungen am Rennergebnis würde ich ausnehmen ... z.B. wenn mehrere Wochen später nach einem Protest eine Disqualifikation zurück genommen wird (z.B. Hunt Barcelona 1976).
Im Zweifelsfall liegt das im Ermessensspielraum des Ausrichters.
 
Oben