Formel 1: Tippthread GP von Japan 2024 - 06.04./07.04.


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
1. Verstappen
2. Perez
3. Norris
4. Sainz
5. Leclerc
6. Piastri
7. Hamilton
8. Russell
9. Alonso
10. Tsunoda

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte startet die Formel 1 in eine Saison, welche mit 4 Doppelsiegen beginnt.
Zudem ist Carlos Sainz in diesem Jahr der einzige Fahrer, der bei jedem Rennen - bei dem er mitgefahren ist - auf dem Podium ankam.

Hat jemand auf diese "Regelmäßigkeiten" getippt?

Nun, 4 Tipper setzten auf Tsunida als 10ten und sahnten so ordentlich ab.
Ich hatte auf einen Perez-Ausrutscher im Regen gesetzt. Aber weder Ausrutscher noch Regen ließen sich blicken. Mein Tipp mit Hülkenberg hinter Tsunoda war in gewisser Weise nicht schlecht. Gibt aber nix dafür...


Mit ganzen 70 Punkten sichern sich Senator und bilbobeuli die ersten beiden Plätze. thedoctor46 kommt auch aufs Podium.

1712654994617.png


Senator kämpft sich vor an die Spitze der Gesamtwertung, gefolgt von bilbobeuli. thedoctor46 macht ebenfalls Plätze gut.

1712655193910.png
 
Oben