Formel 1: Tippthread GP von Mexiko 2022 - 29.10./30.10.


HappyBayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
18
1 Russell
2 Hamilton
3 Perez
4 Verstappen
5 Sainz
6 Leclerc
7 Bottas
8 Norris
9 Ocon
10 Tsunoda

sR: Verstappen
Team: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Ich setze auf den Fluch der Mexiko-Pole

1. Perez
2. Hamilton
3. Russell
4. Sainz
5. Leclerc
6. Bottas
7. Alonso
8. Ocon
9. Norris
10. Gasly


SR: Perez
TS: Mercedes
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Rennen

1. Verstappen
2. Perez
3. Hamilton
4. Russell
5. Leclerc
6. Sainz Jr.
7. Norris
8. Bottas
9. Alonso
10. Ocon

sR: Verstappen
Team: Red Bull
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Verstappen
2: Hamilton
3: Sainz
4: Perez
5: Leclaire
6: Ocon
7: Norris
8: Alonso
9: Russell
10: Gasly

SR: Verstappen
Team: Red Bull
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
1. Verstappen
2. Perez
3. Russell
4. Hamilton
5. Leclerc
6. Sainz
7. Norris
8. Alonso
9. Ocon
10. Bottas

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Zum ersten Mal seit dem GP der Niederlande wird wieder eine schnellste Rennrunde richtig getippt ... und zudem ist es auch das erste Mal (iinerhalb dieser Saison), dass es dabei eine von Russell ist, der mittlerweile 4 schnellste Rennrunden in seiner Karriere auf dem Konto stehen hat (drei davon in dieser Saison).

Während HamburgBuam beim US-GP der einzige war, der nicht auf Sainz in den Punkten setzte, war HappyBayer diesmal der einzige der nicht auf Alonso in den Punkten setzte. Allerdings war er auch der einzige, der auf Tsunoda setzte.

aristoteles ist mal wieder auf dem Podium anzutreffen und schnappt sich seinen nächsten Saisonsieg.
L-james und x9ts8 liegen nicht weit dahinter

1668154484135.png

Mit dem Rundensieg kann aristoteles seinen Vorsprung in der Gesamtwertung nochmal ausbauen und steht damit 3 Runden vor Schluss als Tippspiel-Meister dieser Saison fest.

🏆🏆🏆 Herzlichen Glückwunsch! 🏆🏆🏆

1668154770756.png
 
Oben