Formel 1: Tippthread GP von São Paulo 2021 - 12.11./14.11.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Soderle ... Zeit für die nächste Auswertung.

Weil Hamilton für das Sprint-Rennen keine Startplatzstrafe bekam, sondern im Qualifying disqualifiziert wurde, taucht er dort in den Top3 auch nicht auf, obgleich er die schnellste Rundenzeit gefahren ist.

Meiner einer darf sich über den zweiten Saisonsieg freuen. Weeehuuuu!


1637244498749.png


thedoctor46 kann den Rückstand in der Gesamtwertung erneut ein wenig verkleinern.

3 Rennwochenenden stehen noch an. Das heißt, dass DaLillard, sc1988 und Prof. Moriarty den Titel dieses Jahr nun nicht mehr holen können.

1637244746655.png
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
@desl: Glückwunsch und Danke für die Auswertung!

Ein Hinweis: Seit dem Türkei-GP ändern sich die Volltreffer und Rennpunkte nicht mehr, die müsstest du evtl. noch aktualisieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
da war wohl jemand zu faul seine Excel-Tabelle zu korrigieren prüfen
 
Oben