Formel 1: Tippthread GP von Spanien 2019 - 11.05./12.05.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ihr fahrt schnell vorneweg... Aber mein Wagen und ich, wir kommen noch.

4er-ochsenkarren-in-kuba-1ff6426e-50ac-41f5-8e92-770e2a769cd1.jpg
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Brutal hohes Punkteniveau diesmal wieder. Neulich stand ich mit einem Pünktchen mehr noch auf P1, diesmal gab es mit P10 gerade so noch ein Gnadenpünktchen. Bei den vorherigen Rennen wäre ich mit 54 Punkten mindestens P6 gewesen. Einfach ein krasses Punkteniveau diesmal...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.791
Punkte
113
Ort
Landshut
Danke für die Auswertung, Desl irgendwie ist es total an mir bislang vorbeigegangen, dass es heuer doch wieder ein Tippspiel gibt. Schade, aber ich werde natürlich ab jetzt wieder mitmachen.
 
Oben