Formelsport - IndyCar, Formel E, Formel 2 usw.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Hunter-Reay hat da fast sogar noch Glück gehabt, dass ihn Wickens' Bolide nicht am Kopf getroffen hat, sondern nur an den Überrollbügel knallte und die Kamera abriss.

Bei 17:15

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Er hat Verletzungen an den Beinen, dem rechten Arm und der Wirbelsäule, dazu noch eine Lungenquetschung :(

Wickens macht in der Reha Fortschritte, hat z.B. ein Video gepostet wie er mittlerweile sich zur Seite drehen kann.

Tjoa ... seine Verletzungen sind schon ziemlich heftig, aber so langsam wird sein Oberkörper stärker und Ziel ist halt eigenständig aufrecht sitzen zu können und sich fortzubewegen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, spürt er seine Nerven in den Beinen teilweise noch, aber ob er irgendwann wieder gehen kann, ist fraglich.

http://instagr.am/p/BpYJKb-HmBj/
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch nach dem Qualirennen ist er vorne, so viel zum Thema er wird nie gewinnen weil er nicht Schumacher heißt ;)
Mick auf P6 immerhin, doch einfach wird es nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Informationen kommen extrem langsam, selbst die Fahrer und Teams wussten lange nach dem Unfall nicht was los ist.
Ich mache mir auch sorgen um die Streckenposten, auch wenn es im Video so aussieht als ob das Auto über alle hinweggeflogen ist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wow das ist echt heftig. Die Strecke gehört aber schon längst aus sämtlichen Kalendern gestrichen, Kult hin oder her. Auf der einen Seite macht man heute alles das die Autos sicherer werden, aber dann fährt man auf solchen Strecken? Was soll das bringen? Alleine dort Motorrad Rennen zu veranstalten grenzt echt an Dummheit.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Noch mal eine Wiederholung vom Crash, der nochmal zeigt wie heftig dieser Unfall war.


Leider landet ihr Auto auch noch auf einem Streckenposten :(
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Informationen kommen extrem langsam, selbst die Fahrer und Teams wussten lange nach dem Unfall nicht was los ist.
Ich mache mir auch sorgen um die Streckenposten, auch wenn es im Video so aussieht als ob das Auto über alle hinweggeflogen ist.

Laut einem Statement der FIA sind Neben Sophia Flörsch ein weiterer Fahrer, dessen Name nicht genannt wurde, zwei Fotografen und ein Marshal bei dem Unfall verletzt worden und ebenfalls in der Klinik.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Heftige Bilder auf jeden Fall, da sind schon wesentlich harmloser aussehende Unfälle ganz anders ausgegangen...
umso erleichternder dann zu sehen, dass sie anscheinend den Unfall recht glimpflich überstanden hat. :thumb:
 
Oben