Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.170
Punkte
113
"Der vierte Offizielle (Arne Aarnink, d.Red.) hat zu meinem Co-Trainer gesagt, er schickt mich gleich hoch. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe nie etwas Böses gesagt, nicht einmal einen Satz. Eigenartig. Wir sind Menschen. Entweder sagst du zu mir so etwas oder gar nicht, aber das ist nicht in Ordnung", redete sich Dardai regelrecht in Rage: "Das akzeptiere ich nicht und dafür habe ich keinen Respekt. Das nächste Mal soll er Briefe schreiben, ich weiß es nicht. Er soll es mir sagen, wir sind Männer. Ich habe mich nur beschwert, dass wir schon zwei Gelbe Karten haben und Gladbach nicht mal eine, obwohl es da genug Szenen gegeben hat. Das muss 50:50 sein in diesem Spiel."
Zitat von kicker.de


Ob man so abgehen muss wie Dardai….
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
"Der vierte Offizielle (Arne Aarnink, d.Red.) hat zu meinem Co-Trainer gesagt, er schickt mich gleich hoch. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe nie etwas Böses gesagt, nicht einmal einen Satz. Eigenartig. Wir sind Menschen. Entweder sagst du zu mir so etwas oder gar nicht, aber das ist nicht in Ordnung", redete sich Dardai regelrecht in Rage: "Das akzeptiere ich nicht und dafür habe ich keinen Respekt. Das nächste Mal soll er Briefe schreiben, ich weiß es nicht. Er soll es mir sagen, wir sind Männer. Ich habe mich nur beschwert, dass wir schon zwei Gelbe Karten haben und Gladbach nicht mal eine, obwohl es da genug Szenen gegeben hat. Das muss 50:50 sein in diesem Spiel."
Zitat von kicker.de


Ob man so abgehen muss wie Dardai….
Naja, finds schon komisch. Warum sagt er’s Pal nicht direkt? Würde mich auch nerven wenn sowas hinter meinem Rücken passieren würde. Und normal schätz ich Pal auch nicht so ein, dass er ausfällig wird.
Klar muss er sich da im Griff haben aber vom vierten Offiziellen ziemlich unprofessionelle Nummer.
Über die merkwürdige Auslegung der gelben Karten würde sich wahrscheinlich jeder Trainer aufregen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab das Spiel nicht gesehen. Wurde Dardai denn auf die Tribüne geschickt? Klingt für mich nicht so.

Wahrscheinlich wollte der vierte Mann die Lage nicht zusätzlich aufheizen und hat sich gedacht, dass eine indirekte Ansprache besser ankommt. "Pass auf deinen Boss auf und rede dem ein bißchen ins Gewissen, denn wenn der sich nicht beruhigt, muss der gleich auf die Tribüne."

Wenn das so abgelaufen wäre, dann sehe ich da jedenfalls kein Problem.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab das Spiel nicht gesehen. Wurde Dardai denn auf die Tribüne geschickt? Klingt für mich nicht so.

Wahrscheinlich wollte der vierte Mann die Lage nicht zusätzlich aufheizen und hat sich gedacht, dass eine indirekte Ansprache besser ankommt. "Pass auf deinen Boss auf und rede dem ein bißchen ins Gewissen, denn wenn der sich nicht beruhigt, muss der gleich auf die Tribüne."

Wenn das so abgelaufen wäre, dann sehe ich da jedenfalls kein Problem.
Glaube es lag auch ein Stück weit daran, dass sich Pal nicht bewusst war irgendwas falsch gemacht zu haben was ihn berechtigt auf die Tribünen geschickt zu werden.
Wie genau das ablief weiß ich auch nicht.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Schöner Sieg aber Hertha ist wie eine Achterbahnfahrt.

Nächsten Samstag kassiert man wohl möglich wieder 2 Tore gegen Bremen, verliert oder spielt U.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.170
Punkte
113
Seinem Gegenspieler macht er dabei keinen großen Vorwurf. »Er kam jetzt auch nochmal in die Kabine und hat sich entschuldigt. Das nehme ich ihm auch nicht übel. Alles ist gut. Zum Glück bin ich mit einem blauen Auge davongekommen«, schilderte Hofmann ohne jeglichen Groll gegen Grujic, der für sein Foulspiel die Gelbe Karte sah. Auch damit war Hofmann einverstanden. »Uns wurde gelehrt, sobald einer mit offener Sohle über der Knöchelhöhe reingeht, kann es eine Rote Karte geben. Er trifft mich genau auf dem Knöchel, von daher lasse ich es mal bei Dunkelgelb stehen.«
https://fohlen-hautnah.de/themen/ku...ann-gibt-entwarnung-es-hat-richtig-gezwiebelt

Bin froh das es nichts schlimmeres ist. Grujic hat sich entschuldigt, fairer Sportsmann.:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Uns liegt Bremen einfach nicht.
Aber das war ja auch schon bei Schalke oder Gladbach so...

Von nem Sieg bis zu einem Auftritt wie gegen die Dosen ist alles möglich.
Wenn ich mich recht entsinne hat Ronny unser letztes siegtor gegen Bremen erzielt :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.385
Punkte
113
Anscheinend plant Dardai Lazaro nicht wie erwartet für Klünter zu bringen, sondern für Kalou. Wir würden also hinter Selke mit zwei hängenden Spitzen (Duda, Tino) agieren. Denke mal, dass der Plan die enormen Tempoproblemen der Bremer IVs ausnutzen soll. Bin gespannt
 
Oben