forum wird nicht aktualisiert


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich weiß das hatten wir hier schon des öfteren, aber bei mir das forum nicht akualisiert, ich sehe nicht in welchen threads neue posts sind, wenn ich dann nen thread öffne sehe ich zwar die neuen posts, aber wenn ich dann wieder zurück zur übersicht gehe werde die trotzdem nicht angezeigt :confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
yop, hatte ich gestern auch wieder mal.

ist aufgetreten nachdem ich von nem andern PC aus im Forum war und dann wieder an meinem eigenen. hängt wohl irgendwie mit dem Cookie zusammen. Hab die Browsereinstellungen "Neue Version suchen" auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" gestellt und es geht wieder
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
funktioniert immer noch nicht einwandrei, wenn ich ins forum gehe steht zb beim nba forum neuester post vom 21.10 16:33, dann geh ich da rein, und wieder zurück dann steht wieder neueser post 22.10 16:00
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
hm, keine Ahnung woran das liegt....kannst mal deine Kekse löschen, weiss aber nich wieviel das bringt.

oder du bittest TDeath endlich Version 3 von der Forumssoftware zu kaufen ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
evtl. unter

EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - TEPORÄRE INTERNETDATEIEN - EINSTELLUNGEN - "Bei jedem Zugriff auf die Seite" anklicken.
vielleicht hilft's
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Original geschrieben von Romo
evtl. unter

EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - TEPORÄRE INTERNETDATEIEN - EINSTELLUNGEN - "Bei jedem Zugriff auf die Seite" anklicken.
vielleicht hilft's

genau das steht in meinem ersten beitrag ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Original geschrieben von BG
funktioniert immer noch nicht einwandrei, wenn ich ins forum gehe steht zb beim nba forum neuester post vom 21.10 16:33, dann geh ich da rein, und wieder zurück dann steht wieder neueser post 22.10 16:00

das phaenomen tritt soweit ich weiss nur beim internetzugang ueber freenet auf. ist bei mir zu hause auch so. da nuetzt auch die einstellung "bei jedem zugriff auf die seite" nichts.
 
Oben