Frage an Admin

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Raven, 4. Oktober 2002.

  1. Raven

    Raven All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    7.070
    Ort:
    Wolfsburg
    bin jetzt etwas verwirrt, bzw. hab ich was verpasst?
    wieso ist ausgrechnet ober-admin tdeath auf meiner ignore-liste? ich hab ihn nicht eingetragen, er steht auch eigentlich nicht drauf, aber der hinweis bei jedem post von tdeath. dachte man kann solche wichtigen leute gar nicht ignorieren. oder wird doch am mod-ignore gebastelt? ( :jubel: weg mit gitche, wagner und guerri aus meinem blickfeld :laugh: ) oder hat sich tdeath gedacht dass seine beiträge so niveaulos sind, dass er jetzt bei jedem user auf der list ist? ;)
     
    #1
  2. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Bei mir der selbe Fall seit heute morgen :confused:
     
    #2
  3. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.471
    ka folks was da los ist/war...irgendwie war mein account voll im @rsch.

    als wir noch das UBB hatten und ich die user ins VBB übernehmen ließ, hat das prog mit dem admin irgend nen mist gebaut. seitdem konnte ich meine persönlichen daten z.b. nicht mehr ändern, auch nicht im control panel.

    jetzt is wohl noch irgendwas schiefgelaufen, keine ahnung wieso, ich konnte nichts mehr posten etc.; hab meinen username letztendlich doch neu einrichten müssen und bin jetzt #2509 :( statt #1 panik:

    wie ich auf die ignore-listen kam kann ich mir selbst nicht erklären. alles kaputt...
     
    #3
  4. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch einen Thread gibt wo man einsehen kann welcher User hier für welchen Verein steht ?
     
    #4
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.976
    Ort:
    Leipzig
    Geil, ein Thread aus den Anfängen von Sportforen :eek::D. Ich glaub, wir hatten mal im Fußballforum so eine Umfrage. Bin mir aber nicht sicher, wo die ist. Ansonsten kann man im Userprofil unter Information mal nachschauen, ob jemand dort seine Lieblingsvereine mit angegeben hat. Grundsätzlich bekommt man aber sehr schnell ein Gefühl dafür, wer hier welchen Verein unterstützt. Ist sicherlich für einen "Alt-User" deutlich einfach als wenn man ganz neu reinkommt.
     
    #5
  6. spatz

    spatz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    Im Wald
    Gute Idee. Außerdem fände ich eine Liste gut, aus der man die Namenshistorie entnehmen kann. Teilweise vermisst man manche User, weil man gar nicht mitbekommen hat, dass die jetzt anders heißen.
     
    #6
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.976
    Ort:
    Leipzig
    Das hatten wir aber zuletzt allen Usern aufgetragen, dass sie ihre geänderten Namen in die Signatur für eine Zeit packen sollen ;).
     
    #7
  8. spatz

    spatz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    Im Wald
    Ich weiß, aber bei vielen hab ich es nicht mitbekommen oder vergessen.
     
    #8
  9. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.355
    Oder aber den Leuten geht es am Arsch vorbei, was die Administration ihnen aufgetragen hatte. :D:D
     
    #9
  10. Goldschopfpinguin

    Goldschopfpinguin Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    116
    Habe gerade die 25 Zustimmungen geschafft, bekomme aber meine 10 Erfolgspunkte nicht. :mad:
    Kann mir da einer der Admins helfen? Hätte die Punkte nämlich ganz gerne. :D

    EDIT: Oder muss ich erst die 100 Beiträge schaffen, bevor ich die Punkte für die nächste Aufgabe erhalten kann?
     
    #10
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.846
    Ort:
    Antikarena
    Kann dich beruhigen, diese Erfolgspunkte interessiert hier keine Sau.
     
    #11
    Young Kaelin, Sm0kE und Le Freaque gefällt das.
  12. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.235
    Ort:
    Hamburg
    Mach einfach so weiter wie bisher (finde deine Beiträge bis jetzt sehr angenehm und sachlich :thumb:), dann kriegst du dieses ganze Punkte und Titelzeugs automatisch. Interessiert aber wirklich niemanden (ich weiß gar nicht mehr, wann und warum das überhaupt eingeführt wurde...als alter Sack hat man das eben irgendwann einfach alles). Interessant wird es erst, wenn man sich seinen Titel selbst aussuchen kann, vorher ist das alles doch komplett egal - ist auch definitiv nicht so, dass man mit Titeln oder Erfolgspunkten irgendwas an echtem Ansehen gewinnt. Obwohl: es soll ja auch User geben, die wirklich darauf achten, wie viele Likes sie schon bekommen haben. Na gut, einen User.
     
    #12
    Goldschopfpinguin gefällt das.
  13. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4.128
    Ort:
    Ruhrpott
    Nicht.??? :eek:
    Ich dachte, bei 1000 Likes hätte ich auch 1000 Leute, die mich gut, also total nett finden, sozusagen 1000 Freunde, also echte Freunde, mit denen ich auch mal in Urlaub fahren und durch dick und dünn, und Pferde stehlen, usw. ....:(
     
    #13
    Young Kaelin, sefant77 und Savi gefällt das.
  14. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.972
    Ort:
    Underground
    Da haste noch einen bekommen :D
     
    #14
    Brummsel gefällt das.
  15. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4.128
    Ort:
    Ruhrpott
    Ab wann kann man sich denn seinen Titel selbst aussuchen und wo macht man das.?
    Ist das diese "Statusmeldung.?
     
    #15
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.846
    Ort:
    Antikarena
    Wenn man der Kuchen ist und nicht die Krümel
     
    #16
    Le Freaque gefällt das.
  17. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.235
    Ort:
    Hamburg
    Ich selbst mache sowas ja nicht, aber ich denke, dass immer noch die Wesiung von Cheffe Angliru gilt:

     
    #17
  18. Flöpper

    Flöpper Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.812
    Wie scheinheilig: Darfst du als Mod doch auch gar nicht, oder? :clown: Schließlich weiß sonst niemand mit wem man es zu tun hat.
     
    #18
  19. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.235
    Ort:
    Hamburg
    Keine Ahnung, ist das so? Die Regelung ist aber älter als mein Mod-Gedöns, glaube ich. Ich hatte jedenfalls noch nie die Absicht, einen individuellen Titel zu führen ;). Der würde mich nach kurzer Zeit eh nerven oder langweilen, das ist ja schon bei Avatar und Signatur so. Ich bin nur viel zu lethargisch, um das ständig zu ändern.
     
    #19
  20. Flöpper

    Flöpper Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.812
    Falls es nicht so ist, bin ich nur noch knapp 2,5 Jahre und 3.500 Beiträge davon entfernt offiziell "wichtigster Non-Sports-Moderator" zu sein.
     
    #20
    liberalmente gefällt das.

Diese Seite empfehlen