Frage - Antwort


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dieser Thread soll dazu dienen, kurze Fragen direkt zu klären.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Weiß einer genau wie das mit der Gratis Epic Karte zu verstehen ist?
Muss ich nur ein einziges Spiel in jedem der Spiele machen oder Täglich ein Spiel.
Und bekomm ich bei SC die Epic nur wenn ich alle 3 Spiele gespielt habe oder reicht es hier zu spielen
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Eine Frage an die Profis und Experten unter euch.
Kann ich mit diesem Deck den Undertaker schaffen, oder ist das schwer bzw. unmöglich
Würde es gerne vorab wissen, bevor ich 600Credits Titelkämpfe und die Zeit meines Wochenendes investiere.
Dane im Voraus für die Antwort(en)

23951526iq.jpg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meiner Meinung nach mit den Titelkämpfen machbar, habe mir auch 75 TK geholt, starte jetzt den Kane und habe noch 17 TK übrig. Langsam aber sicher sollte er dann hoffentlich morgen irgendwann eintrudeln.
Mein Deck besteht aus 9 Epic Pros, 7 Leg Singles, die Diven sind 1x Leg Pro, 1x Leg, 1x US Pro, 1xEpic

EDIT: Wenn ich das gerade so durchrechne, könnte es bei mir etwas eng werden mit der Karte :)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mit meinem leg deck (balken bis zum L) konnte ich bis ca 30 orton mit +5 machen ..jetzt mache ich kane mit +1 fertig
Sollte daher kein problem sein ..brauchst halt zeit und Tk's ;)
 

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wie läuft das denn mit den Pflichtpicks? In welchen Abständen sollte man denn diese bekommen? Ich bin auf Leg und das Beste seit meiner Ladder-Belohnung, vor ca. 1200 Spielen, war ein Epic Cena. Ist aber auch schon wieder 350 Spiele her.
Danke schon mal für eure Antworten.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
alle wie viele spiele auf leg der pflichtpick kommt weiss ich nicht genau müssþest mal im ami forum schauen ^^
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hi

Ich bin neu hier weil ich nach einer Community für WWE Supercard im deutschsprachigen Raum gesucht habe. Da es hier ja viele Pros für das Game gibt wollte ich mal fragen ob man bei der Verteilung von Token ein bestimmtes Muster verfolgen sollte oder einfach frei nach Schnauze verteilen kann/soll.
Und ja ich weiß es ist für manche nur eine leppische Epic für mich aber meine zweit stärkste Karte da ich vor ca 1 Monat erst angfangen hab :rolleyes:.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Das muss eigentlich jeder für sich entscheiden, was er möchte...
Möchtest du eine ausgeglichene Karte, dann solltest du Tem und Cha damit verbessern. Da aber Ryback eher zu den schlechteren gehört, hättest du dann eine 0815 Karte die ziemlich viel verlieren wird.
Wenn du seine Stärken mit den Token noch stärker machst, hat das den Vorteil, dass du eventuell viele Kämpfe mit Kra und Här für dich entscheiden könntest. Ich persönlich bevorzuge diese Variante... Hoffe das hilft dir ein wenig.
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hallo nochmal eine Frage zur gerade laufenden RTG. Ich habe im englischen 2K Forum gelesen das man durch gekaufte Titel kämpfe sehr weit kommen kann. Wie weit würde ich denn mit diesem Deck kommen bzw. lohnt es sich Credits zu kaufen mein Ziel wäre John Cena Legend...Zeit habe ich genug xD

Anhang anzeigen 8690
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hallo nochmal eine Frage zur gerade laufenden RTG. Ich habe im englischen 2K Forum gelesen das man durch gekaufte Titel kämpfe sehr weit kommen kann. Wie weit würde ich denn mit diesem Deck kommen bzw. lohnt es sich Credits zu kaufen mein Ziel wäre John Cena Legend...Zeit habe ich genug xD

Anhang anzeigen 8690

Glaube nicht das du das schaffst... deine "wall" wo du von +5 runter droppen mußt, wird vermutlich während der UR karte kommen. Bedeutet du müßtest die epic und leg in +1er schritten machen. Dazu bräuchtest du ca. 173 Titelkämpfe, was über 10€ Einsatz entsprächen... da sind die Titel bis ende UR karte aber noch nicht eingerechnet. also würde mal sagen für 15€ und wenn du richtig viel zockst ist es aber theoretisch machbar.
 

SirClaude

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Speilt es einer Rolle beim Kombinieren von Karten wenn diese voll gelevelt sind aber noch nicht ihren bonus von 30 games pro Kraft, Härte, Tempo und Charakter erhalten haben? Oder spielt nur das Leveln eine Rolle beim Kombinieren?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Speilt es einer Rolle beim Kombinieren von Karten wenn diese voll gelevelt sind aber noch nicht ihren bonus von 30 games pro Kraft, Härte, Tempo und Charakter erhalten haben? Oder spielt nur das Leveln eine Rolle beim Kombinieren?
unbedingt die playlevels komplett machen!! sonst sind deine karten wertlos bzw chancenlos.

zur veranschlichung: bei der suvivor stufe macht das z.b. einen unterschied von ca 350 punkten pro wert aus ;)
 

SirClaude

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Dann schickt ihr die Neulinge zuerst in den King of the Ring? Oder macht ihr Exhibitionsmatschs mit denen bis die vier Stärken ihre 30 Bunuspunkte haben.
 
Oben