M Maik92 Nachwuchsspieler Beiträge 217 Punkte 0 31 Dez. 2006 #1 Hi kurze frage(ich weiß man solte dafür keinen Theard aufmachen) Kennt jemand von euch das Intro bei NBC bzgl NBA spiele Wie heißt es denn? MfG Maik
Hi kurze frage(ich weiß man solte dafür keinen Theard aufmachen) Kennt jemand von euch das Intro bei NBC bzgl NBA spiele Wie heißt es denn? MfG Maik
P Paul Nachwuchsspieler Beiträge 3.119 Punkte 0 31 Dez. 2006 #2 Wer kennt das nicht, sorry ich wusste es mal, aber mittlerweile keine ahnung, das NBA on NBC theme war/ist hammer.
Wer kennt das nicht, sorry ich wusste es mal, aber mittlerweile keine ahnung, das NBA on NBC theme war/ist hammer.
Spree Bankspieler Beiträge 24.322 Punkte 113 31 Dez. 2006 #3 es hat keinen namen, heisst einfach "NBA on NBC". bei jeder tauschbörse eingeben und du findest es!
H highfive1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.880 Punkte 0 Ort In der Nähe von Bern 31 Dez. 2006 #4 Der Beat in "Heart of a Champion" von Nelly ist fast das gleiche...
T TRBB Nachwuchsspieler Beiträge 1.462 Punkte 0 31 Dez. 2006 #5 highfive schrieb: Der Beat in "Heart of a Champion" von Nelly ist fast das gleiche... Zum Vergrößern anklicken.... Kann nur zustimmen, ich glaube das ist es auch.
highfive schrieb: Der Beat in "Heart of a Champion" von Nelly ist fast das gleiche... Zum Vergrößern anklicken.... Kann nur zustimmen, ich glaube das ist es auch.