Fragen


Blaumann

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Rheinland
Guten Tag lieber Forumsgemeinde.

Erst ein mal: dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich lese schon seit längeren in eurem Forum und bin begeistert über die Sachlichkeit, sowie die geführten Diskussionen und auch froh über die ein oder andere Hintergrundinformation. Nachdem es endlich mal mit meiner Anmeldung funktioniert hat, habe ich einen Thread gesucht wo allgemeine Fragen gestellt werden können, leider aber keinen gefunden falls es so einen gibt entschuldigt bitte und löscht diesen Thread hier. So nun aber genug des Lobes hier meine Frage.

Ich habe hier im Forum schon mehrmals den Begriff GOAT gelesen, zudem gibt es ja ein Buch von/über Mohammad Ali, leider konnte mir Google nicht weiterhelfen und sonst konnte ich keinen Zusammenhang mit dem Boxsport erkennen.
Die Übersetzung Ziege bringt mich auch nicht weiter. Kann mir einer erklären was Goat heisst bzw bedeutet?

Ich werde mich in Zukunft versuchen öfter mal sachlich einzubringen, da ein Forum ja davon lebt.

Liebe Grüße


Blaumann
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
willkommen blaumann........haste bei google auch mal ali und ziege eingegeben??? müßte G.O.A.T rauskommen......:D

viel spaß weiterhin im forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumann

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Rheinland
Danke für die schnellen Antworten. Auch wenn es so naheliegt bin ich da nicht drauf gekommen! Jetzt ist es natürlich Glas klar ;)
 
Oben