Frank Shamrock is back!!


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Die MMA Legende ist zurück!

Am 1. Oktober 2005 im HP Pavillion SJ, Californien trifft Frank Shamrock auf Ceasar Gracie. (Bei einem WEC Event, glaub ich)
Shamrock hat seine letzten 9 Fights gewonnen, darunter 5 Titelverteidigungen in der UFC, u.a. gegen Tito Ortiz und Jeremy Horn.
Gegen Tito durch TKO (Strikes), gegen Horn durch Submission (Kneebar).

Morgen ist Shamrock bei MMA Weekly im Interview, mal sehen ob er noch mehr News hat. (Vielleicht ein UFC Comeback in Planung?)

Edit: Interessantes Interview von F. Shamrock auf MMAWeekly.com. Auf die Frage ob er sich es vorstellen kann gegen Rich Franklin zu kämpfen, bzw. ob es ihn interessieren würde meinte er: "Sure! Thats fun, thats exciting, thats a challenge!"
Er denkt das er Gracie "zerstören" wird. Ansonsten geht das Interview um sein Gym und ihn selbst. (Also um ihn allgemein)

Ws ist übrigens der erste MMA-Fight von Cesar Gracie, Shamrock wollte schon immer gegen einen Gracie antreten, es hat über 2 Jahre gedauert diesen Fight fix zu machen...

Also ein Fight gegen Franklin wäre einfach genial!! :love: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Tito Ortiz hat (Frank) Shamrock herausgefordert... :rolleyes: :gitche:

1. Wissend, das Shamrock nicht noch einmal gegen Ortiz antreten will.
2. Er will nur auf 199 Pfund runtergehen...
3. Wissend, das Shamrock schon Probleme hat, 185 Pfund zu erreichen.
 
Oben