Frankie Swindell


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich habe eine Erscheinung gehabt!!!

Ich konnte zum legendären Ruf den Frankie Swindell im Forum hat nichts sagen da ich ihn bisher nie gesehen habe.
Jetzt ist es geschehen, Frankie Swindell ist mir erschienen.:laugh2: :laugh2:

Ich kann nur sagen: Teufel!!!

Diese Hose, die schönste Hose die ich je bei einem Boxer gesehen habe, gegen die fällt sogar Jonny Nelsons Josephine Baker Röckchen ab.

Dieser edle Wuchs von Frankies Heroenkörper!! Seine strammen Waden sind einfach eine Wucht!!

Der Bewegungsablauf ist vom allerfeinsten!!

Ich bin zutiefst beeindruckt:laugh2: :laugh2:

Franz
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Franz

Keine Witze über den Boxgott, oder ich muß dich sperren !!!
Du kannst über die Klitschkos schreiben was du willst, aber mach dich nicht über Frankie lustig :D

Es kann nur einen Boxgott geben und der heißt Frankie Swindell :jubel:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
§1 Boxingpress Forums-Regeln:

Wer Witze über den einzig wahren Boxgott Frankie Swindell macht, oder gar seine boxerische Weltklasse in Frage stellt, muß entweder

a) eine UBP-Veranstaltung besuchen und danach Don Kohl, die Punkt- und Ringrichter, die Heimsieger und das auswärtige Fallobst über den grünen Klee loben

oder

b) Mike Tyson alleine und unbewaffnet gegenübertreten und ihn beleidigen

oder

c) jedem anderen Forumsmitglied die Summe von 13.131 Euro aufs Konto überweisen.

Suchts euch aus... :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
§1 Boxingpress Forums-Regeln:

Wer Witze über den einzig wahren Boxgott Frankie Swindell macht, oder gar seine boxerische Weltklasse in Frage stellt, muß entweder

a) eine UBP-Veranstaltung besuchen und danach Don Kohl, die Punkt- und Ringrichter, die Heimsieger und das auswärtige Fallobst über den grünen Klee loben

oder

b) Mike Tyson alleine und unbewaffnet gegenübertreten und ihn beleidigen

oder

c) jedem anderen Forumsmitglied die Summe von 13.131 Euro aufs Konto überweisen.

Suchts euch aus...


:D :D :D

Ich freue mich schon auf die Geldspenden.....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich versichere an Eides statt, und auf Ehr und Gewissen, das aus meinen Worten über Boxgott Frankie Swindell die lauterste Bewunderung für besagten Boxgott, und nichts anders gesprochen hat:saint: :saint: :saint:

Franz
 

HenryMaske

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer ist dieser Swindell eigentlich? :laugh2:

Ich habe den noch nie gesehen, oder irgendetwas von dem gehört, außer jetzt hier in diesem Thread... :confused:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Übrigens habe ich den Kampf auch gesehen, und ich frage mich ernsthaft, ob die sich für diesen Kampf die Offiziellen der letzten UBP-Events besorgt haben? :D


So eine Korruption, :eek: ...... "Real Champ" Swindell hätte auf jeden Fall gewinnen müssen..........





Dieser edle Wuchs von Frankies Heroenkörper!! Seine strammen Waden sind einfach eine Wucht!!

Du bist doch nur neidisch!! ;)

Aber mach dir nichts draus, es kann halt nicht jeder so einen ADONIS Körper haben... ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von HenryMaske
Wer ist dieser Swindell eigentlich? :laugh2:

Ich habe den noch nie gesehen, oder irgendetwas von dem gehört, außer jetzt hier in diesem Thread... :confused:
Es grenzt schon an ein Wunder, daß man hier schreiben, Boxfan sein kann und den Boxgott himself nicht kennt.

BTW: Was ist eigentlich aus dem geplanten 10 Teile Bericht über das Leben und Schaffen des Boxgotts geworden, den Steffen und Jörg dieses Jahr noch veröffentlichen wollten?
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von HenryMaske
Wer ist dieser Swindell eigentlich? :laugh2:

Ich habe den noch nie gesehen, oder irgendetwas von dem gehört, außer jetzt hier in diesem Thread... :confused:

Frankie Swindell ist die fleischgewordene Verkörperung des Boxens! Gott selbst ist hinabgestiegen um dieses Boxwunder zu erschaffen. Aus lauter Neid vor solch einer Lichtgestalt gründete der Teufel die WBO-und sabotierte mit Skandalurteilen und Schiebungen den Mann der selbst Muhanned Ali so langsam aussehen lassen würde, wie ein Ferrari den 82er Passat von Sven Ottke.

Nun weist du wer Frankie Swindell ist.
Zeige Reue und besswere dich!
 

HenryMaske

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Deutschland
Na, der Name "Swindell" sagt ja wohl schon alles, hört sich an wie "Schwindel". :laugh2:

Ich habe jetzt mal bei Altavista nachgeguckt, und da wird gesagt, daß er ein "Journeyman" ist, ansonsten finde ich überhaupt nichts über ihn, außer, daß in sämtlichen Biographien bekannter Schwergewichtsboxer als ehemaliger Gegner, wahrscheinlich "Kanonenfutter" auftaucht. :laugh2:

Wenn Franz ihn bis dato auch noch nicht gesehen hat, dann möge man mir das auch nachsehen. :laugh2:

Kann das sein, daß der Swindell mal bei der IBU als Weltmeister geführt wurde? :laugh2:

Bei Altavista meine ich, da so etwas gefunden zu haben.

Man muß aber auf die Englische Sprache ausweichen, bei der Deutschen Suche taucht er nur als Sparringspartner für Torsten May auf. :laugh2:
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Welch schwer erträgliches Schicksal alle hinnehmen müssen, die noch nicht den Weg zu Frankie gefunden haben, macht auch eine Aussage, die der ja unbestrittenermaßen mit hohem Fachwissen ausgestattete Boxkommentator Werner "The Knowledge" Kastor bei der Übertragung des Kampfes traf.

Er sagte wörtlich: "Ich gebe zu, ich bin ein heimlicher Frankie-Swindell-Fan." Außerdem forderte er dazu auf, ihm zu diesem, offenbar für ihn sehr wichtigen Themenkomplex E-Mails unter wkastor@eurosport.com zu senden.

Ich schlage daher vor, Werner Kastor die lebenslange Ehrenmitgliedschaft im Hohenpriesterrat, dem von Conny seinerzeit angeregten "Frankie-Swindell-Worshippers-Forum", anzutragen und eine diesbezüglich Huldigungsadresse an diesen außerordentlichen Experten zu senden.

Daß er außerdem dem staunenden Publikum mitteilen durfte, daß die Inkarnation des Boxsports nunmehr einen angemessenen Kampfnamen führt, nämlich Frankie "The Peerless" Swindell, dürfte Herrn Kastor eine besondere Freude gewesen sein.

In diesem Sinne: Frankie ist groß und Werner Kastor ist sein Prophet!

Glückauf!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ein Gott zeichnet sich dadurch aus, daß er schon vor Allem da war.
So war auch Frankie :saint: schon vor dem Forum da.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Knocksta

...Der Swindell-Kult wurde von Gattiguy ins Leben geworfen...


Da fällt mir wieder die Frage ein, die ich schon seit langem stellen wollte:

Wo sind eigentlich "Gattiguy", "Herr Rauschenbach" und Steffen abgeblieben? :cry:
 
E

Employee #41283

Guest
Gute Frage! Die stelle ich mir auch desöfteren?
Und wo bleibt unser Poltergeist SAIGOTT, ha, ha ha??:confused:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Zu Steffen kann ich nur sagen, dass er berufsmässig derart beansprucht wird, dass er neben der Newsarbeit für Boxingpress nur noch selten zum Verfassen von Artikeln kommt und erst Recht kaum Zeit fürs Forum hat. Aber was ist bloss aus dem guten alten "Rausche" geworden?

Allerdings kennt man das ja - Forumsuser verabschieden sich für ein paar Monate - und tauchen dann wieder auf, gell Ralf? :D

Wo ist eigentlich "Sting"? Bald boxt der Tiger!!
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Freunde im Glauben,

sicher bin ich der letzte, der es erfahren hat, aber für den Fall, daß doch ein Adept im Forum sein sollte, der es noch nicht in jedem Nerv spürt, daß sich wieder eine Offenbarung des Großen vorbereitet, sei an dieser Stelle kund und zu wissen getan, daß laut Boxingschedule in diesem gesegneten Forum am 7.d.M. die Gerechtigkeit ihren sicheren Lauf finden wird: Terrence Lewis wird sich ein zweites Mal der vernichtenden Kraft der Persönlichkeit, der Schlaghände und der lila Hose von Frankie "The Peerless" Swindell stellen müssen. Offenbar von tiefen Gewissensbissen geplagt, konnte Lewis mit der Lüge, er habe den ersten Fight gewonnen, wohl nicht leben und so hatte er nur die Wahl, den Sieg zu Füßen des wahren Triumphators abzulegen oder in den Freitod zu gehen. Mannhaft entschied er sich für den schweren Weg: Er wird versuchen, sich dem Charisma des größten Faustkämpfers aller Zeiten wenigstens für wenige Minuten zu stellen, um dann zu bekennen, daß niemand Frankie Swindell wirklich besiegen kann.

Glückauf!
 
C

Conny

Guest
Oh Jünger des Frankie Swindell-Kults,

diese frohe Nachricht entzückt meine Ohren und Augen. Sicherlich wird sich der Boxgott für seine ungerechtfertigten, von den Gegnern erkauften Niederlagen rächen und entsprechende Revanche nehmen. Dieser Kampf sollte eine Sonderberichterstattung hier im Frankie-Swindell-Worship-Forum bekommen.

Conny
 
Oben