Frazier vs. Holmes, Larry

Mopedfahrer

Bankspieler
denke Holmes machts nach Punkten

geiler Jab + toller Uppercut hat er gehabt, gegen linke Haken hatte er fantatische Deckung

Holyfields linke Kopfhaken sind zu 80% an Holmes Dekcung hängen geblieben.

gegen Holmes hätte Frazier die rechte gefehlt.

denke Holmes hätte gegen frazier besser ausgesehen als Ali vs. Frazier

tuk00

Nachwuchsspieler
Ich denke Frazier hätte es gewonnen (Voraussetzung beide Prime).

Frazier war schlagstärker als Holmes der jedoch auf 2 Arme zurückgreifen konnte und natürlich durch seine Grösse Reichweitenvorteile hätte.

Frazier hatte nen besseres Kinn und ein fast schon legendäres Boxerherz.Das Holmes gegen Powerpuncher seine Probleme hatte konnte man gegen Shavers deutlich erkennen gegen ihn musste er zu Boden.Frazier war bekannt ständigen Druck bei seinen Gegner auszuüben und war der HW schlecht hin der den Body der Gegner bearbeitet und damit verbunden sie konditionell geschwächt hat.

Da der vergleich mit Ali gefallen ist auch hier paar Worte.

Ali konnte meiner Meinung nach mehr einstecken als Holmes war schneller und verfügte auch über eine bessere Kondition.

Prime Ali hätte den Prime Holmes deutlich mit Punkten besiegt.

Harman

Bankspieler
Ob Frazier besser wegstecken konnte als Holmes würde ich so nicht unterschreiben. Der Mann war nur gegen Tyson und Shavers am Boden wenn ich mich recht erinnere und die zwei zählen zu den härtesten Puncher überhaupt.

Holmes hatte schon ein granaten Kinn.. Ich würde in diesem Fight auf Holmes tippen. Prime Ali vs Prime Holmes würde ich auf Ali setzen.

Pih

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass der Kampf ähnlich laufen würde wie Holmes - Norton.

Big d

Bankspieler
Ich denke Frazier hätte es gewonnen (Voraussetzung beide Prime).

Frazier war schlagstärker als Holmes der jedoch auf 2 Arme zurückgreifen konnte und natürlich durch seine Grösse Reichweitenvorteile hätte.

Frazier hatte nen besseres Kinn und ein fast schon legendäres Boxerherz.Das Holmes gegen Powerpuncher seine Probleme hatte konnte man gegen Shavers deutlich erkennen gegen ihn musste er zu Boden.Frazier war bekannt ständigen Druck bei seinen Gegner auszuüben und war der HW schlecht hin der den Body der Gegner bearbeitet und damit verbunden sie konditionell geschwächt hat.

Da der vergleich mit Ali gefallen ist auch hier paar Worte.

Ali konnte meiner Meinung nach mehr einstecken als Holmes war schneller und verfügte auch über eine bessere Kondition.

Prime Ali hätte den Prime Holmes deutlich mit Punkten besiegt.

Denke ich auch. Homes war boxerisch besser als ali, aber athletisch und auch von der toughness unterlegen.
Ich denke frazier hätte Holmes niedergerungen. Homes war im infight zwar nicht ganz so schwach wie ali, aber mit frazier hätte er es da auch nicht aufnehmen können. Und er hat nicht alis toughness um dort so viel wegzustecken.

Oben