Frechheit im Schwergewicht von einigen WM !


st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Nun was mir tierisch auf den Keks geht, ist nun mal das Schwergewicht mit 2momentanen Weltmeister.

In meinen Augen ist zwar Klitschko der stärkste und den HW lern sowie dicht gefolgt von Sultan Ibragimov. Wenn ihr fragt wieso Ibragimov und nicht Chagaev oder Maskaev? Ganz einfach, ein würdiger Weltmeister kann sich dann NUR einer behaupten, der die Herausforderungen sucht und der Welt zeigen möchte, dass man nicht durch Zufall WM geworden ist.

KLITSCHKO:
Nach seinen eindrucksvollen siegen gegen Chris Bryd, Calvin Brock, Ray Austin, Lamon Brewster ist hier erkennbar, dass Klitschko ein würdiger WM ist.

IBRAGIMOV:
obwohl ich denn anfangs irgendwie nie gemocht hatte, seine Art und Weise, weil er so ruhig war, kann ich sagen, dass er auch die Bezeichnung als WM verdient hat, weil er sich auch jeder Herausforderung wie ein Mann stellt.
Mit den Siegen gegen Briggs, Holyfield und der Geplanten Vereinigungskampf mit Chagaev merkt man sofort, dass der Typ Eier in der Hose hat und sich auch Klitschko stellt.
Mein absouluter Respekt.
PS. Stille Wasser sind Tief :)

CHAGAEV:
Nach dem Sieg gegen Valuev April 2007 kam bis auf dem geplanten vereingungskampf garnichts mehr von ihm. Echt schade das Leute WM werden und versuchen, nach dem Motto: den Status als WM weiter Behalten wollen und nicht durch ihre Profi-Kämpfe.
Ein Unwürdiger Weltmeister wo sich dadurch nicht nur schlecht verkauft, sondern auch viele FANS enttäuscht.

MASKAEV:
Nach seinem Erfolgreichen Sieg gegen Rahman, war danach nur eine Freiwillige Ansetzung gegen Okello.
Schien eine sichere Aufgabe für den Herren gewesen zu sein, aber die größte Frechheit kam, was ich eigentlich von ihm nicht erwartet hatte.
Er hat seit 2006 nicht mehr gekämpft und der Kampf mit Peter findet erst 2008 statt.
Ich muss sagen, dass ich ihn auch als nicht würdiger WM sehe.


Mir sind die Verletzungen von Maskaev, Chagaev auch bekannt, aber leute vergesst nicht,
was wirklich hinter den Kulissen abgeht , werden wir NIE erfahren ;)

Obwohl ich beide als interessante Boxer finde, haben sie sich aber mit dieser Art und Weise für mich einen uninteressanten eindruck hinterlassen. Von solchen Leuten würde ich nie reden, egal wie gut derem vergangenheiten als Boxer war.

Lennox lewis, Mike Tyson, Muhammed Ali...das sind Namen wo immer noch nach Jahren gesprochen werden kann und wird.

Weil sie sich Interessant verkauft haben, Sonstige Ereignisse oder durch Sportliche Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bitte mal an deiner sepkatulären Rechtschreibung arbeiten, bevor du dich wieder an das hauptforum wagst... Danke! ;)
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
naja ob rechtschreibfehler hin und her. denke jeder hat verstanden, was damit gemeint ist :)

hehe User bilden, am besten bildet noch Weltmeister Boxer unter den Usern hier:)

jetzt mal spass bei seite und bleibt bitte beim eigentlichen Thema.
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Was kann denn ein Mensch dafür dass er von Natur her ruhig ist?


Garnichts natürlich, aber jeder BOXFAN weiss das wir nicht nur die Sportliche Leistung einen anzieht, sondern auch die Show vor dem Kampf, der bösewicht, die Harten worte, wo jene leute an den TV anziehen. ganz einfach nen interessanten oder Symphatischen Eindruck hinterlassen :)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
CHAGAEV:
Nach dem Sieg gegen Valuev April 2007 kam bis auf dem geplanten vereingungskampf garnichts mehr von ihm. Echt schade das Leute wo WM werden und versuchen, hauptsache sich mit der Zeit, den Status weiter Behalten wollen und nicht durch Kämpfe.
Ein Unwürdiger Weltmeister wo sich dadurch nicht nur schlecht verkauft, sondern auch viele FANS enttäuscht.

:gitche: Was sollen solche Beiträge:confused:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Echt schade das Leute wo WM werden und versuchen, hauptsache sich mit der Zeit, den Status weiter Behalten wollen und nicht durch Kämpfe.
Ein Unwürdiger Weltmeister wo sich dadurch nicht nur schlecht verkauft, sondern auch viele FANS enttäuscht.

Das ist so eine Art "Spätzlefresserdeutsch" wie Klinsmanns "die, wo die da die Tore schießen". :D :laugh2:
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
das sind Tatsachen ob ihr glaubt oder nicht ;) wenn man populär sein möchte, dann soll man wieder was bieten.
Viele User von uns sind hier auch Amateur Boxer, die Profis sind unsere Vorbilder, aber langsam wird aus dem schönen SPORT nur noch Geschäftssache der Promoter! :( traurig aber Wahr !
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
@st-production

IBRAGIMOV:
obwohl ich denn anfangs irgendwie nie gemocht hatte, seine Art und Weise, weil er so ruhig war, kann ich sagen,...




ist dir schon mal aufgefallen das die anderen 3 weltmeister mindestens genau so ruhig und still sind wie ibragimov selber, wenn die rede um den bevorstehenden gegner oder überhaupt um irgendeinen gegner geht:idiot:

das hat den einfachen grund das in den ehemaligen sowjetstaaten großmäuler wie es die in den vereinigten staaten gibt(ich weiss ich weiss ist alles nur show;) ) nicht gern gesehen werden. Dort zählen allein nur die taten die man vollbringt und nicht das geschwätz um seine eigene person(ich,ich,ich,..) welches in den ehemaligen sowjetstaaten eher als zeichen von schwäche angesehen werden würde zumindestens war es früher so als ich noch dort lebte:belehr:

und die shows aus amerika, naja was soll man(n) dazu sagen?

kindergarten*******e sonst fällt mir momentan auch nichts dazu ein obwohl ein bischen show immer dazu gehört;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
naja ob rechtschreibfehler hin und her. denke jeder hat verstanden, was damit gemeint ist :)

hehe User bilden, am besten bildet noch Weltmeister Boxer unter den Usern hier:)

jetzt mal spass bei seite und bleibt bitte beim eigentlichen Thema.

du hast gute anlagen um eines tages mal MODERATOR hier zu werden:D ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@st-production

IBRAGIMOV:
obwohl ich denn anfangs irgendwie nie gemocht hatte, seine Art und Weise, weil er so ruhig war, kann ich sagen,...




ist dir schon mal aufgefallen das die anderen 3 weltmeister mindestens genau so ruhig und still sind wie ibragimov selber, wenn die rede um den bevorstehenden gegner oder überhaupt um irgendeinen gegner geht:idiot:

das hat den einfachen grund das in den ehemaligen sowjetstaaten großmäuler wie es die in den vereinigten staaten gibt(ich weiss ich weiss ist alles nur show;) ) nicht gern gesehen werden. Dort zählen allein nur die taten die man vollbringt und nicht das geschwätz um seine eigene person(ich,ich,ich,..) welches in den ehemaligen sowjetstaaten eher als zeichen von schwäche angesehen werden würde zumindestens war es früher so als ich noch dort lebte:belehr:

und die shows aus amerika, naja was soll man(n) dazu sagen?

kindergarten*******e sonst fällt mir momentan auch nichts dazu ein obwohl ein bischen show immer dazu gehört;)

Ja, da ist was Wahres dran. Russische Boxer bzw. Boxer der früheren Sowjetunion fallen eigentlich selten durch übertriebenen Trash Talk auf.

Selbst der große allseits bekannte Ivan Drago war bei der Pressekonferenz äusserst wortkarg worauf Apollo Creed vermutete, dass Drago seine Zunge nicht über den Zoll bekam :D .
 
C

Conny

Guest
Ein Unwürdiger Weltmeister wo sich dadurch nicht nur schlecht verkauft, sondern auch viele FANS enttäuscht.
Lennox lewis, Mike Tyson, Muhammed Ali...das sind Namen wo immer noch nach Jahren gesprochen werden kann und wird.
(...)
Weil sie sich Interessant verkauft haben, Sonstige Ereignisse oder durch Sportliche Leistung.
Das sind Posts, wo man sich kringeln kann. Jeder, wo die liest. Der wo was anderes meint, ist doof.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Leute, vergeßt mir den Butterbean nicht, wo gegen Larry Holmes gut ausgesehen hat. Der kann richtig reinhauen. :D
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ja, da ist was Wahres dran. Russische Boxer bzw. Boxer der früheren Sowjetunion fallen eigentlich selten durch übertriebenen Trash Talk auf.

Selbst der große allseits bekannte Ivan Drago war bei der Pressekonferenz äusserst wortkarg worauf Apollo Creed vermutete, dass Drago seine Zunge nicht über den Zoll bekam :D .

ja und wie wir alle wiessen kostete ihm diese vermutung anschließend das leben:saint:
 
Oben