Freddy Vs. Jason


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hmm, bin eigentlich mit sehr geringen Erwartungen in diesen film gestern ins kino gegangen. ich dachte mir so...ja bestimmt nur ne weitere billige kopie der früheren teile. aber irgendwie musste ich ihn doch sehen, und kann nun sagen: hammer-geiler film!!!! :D
also ich hätte wirklich net son geilen horror/splatter-streifen erwartet. die story is echt cool gemacht und die atmosphäre in dem film ist wirklich spannend. in der heutigen zeit wo nur noch die dümmsten horrofilme rauskommen ist das echt mal n höhepunkt!!! freunde des roten saftes kommen auch nicht zu kurz...der film ist nämlich richtig schön blutig :) :thumb:

also ich kann den film nur jedem wärmstens ans herz legen, der sich ma wieder n "guten" horrorfilm ankucken möchte.

:thumb:

:)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
vom splatter-faktor her ist der film wirklich top.
aber die handlung?? naja...

trotzdem hat er mir ganz gut gefallen im vergleich zum x-ten teil von nightmare on elm street oder friday the 13th.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Erinnerte mich an "Marvel vs. Capcom". Junk Food, zumindest ohne zu langweilen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.699
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ein recht langweiliger Film, der mich ziemlich enttäuscht hat. Ich habe zu viele lustige Momente a la Freitag, der 13. erwartet. Leider habe ich den ganzen Film gewartet und so war der Film nur ein weiterer 08/15 Film, den man in einem Jahr spätestens wieder total vergessen hat.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Also ich fand den Film echt super gut! Spannend, cool. Desweiteren hat mir die Vorgeschichte bzw. der Rückblick auf Freddy gut gefallen, da ich nun endlich genaueres über ihn weiß! Schade fand ich nur, dass dieser "Rückblick" bei Jason etwas langweilig ausfiel. Ansonsten fand ich das "Gemetzel" meistens sehr unterhaltsam!
Es ist ja auch geplant, dass es eine Fortsetzung von Freddy vs. Jason geben wird (es gab ja auch ein offenes Ende):D Hierbei wird aber wohl noch Ash (aus "Armee der Finsternis") mitspielen, sodass die Fortsetzung wohl Freddy vs. Jason vs. Ash heißt.:cool4:
 
Oben