Professor Moriarty
Bankspieler
Als Niners-Fan freue ich mich schon sehr auf die Offseason. Wir haben mit knapp 41 Millionen US-Dollar das meiste Geld zur Verfügung und insgesamt 8 Picks in den ersten 4 Draft-Runden. Gerüchten zufolge sind LB Adalius Thomas (Ravens) und OG Eric Steinbach (Bengals) fest im Visier. Die Möglichkeiten sind groß. Im Allgemeinen sehe ich die Situation der Niners so. Neben Thomas wäre Lance Briggs (Chicago) mein Wunschkandidat. Beide stehen im Schatten von Lewis bzw. Urlacher, aber gehören zweifelsohne zu den besten LB der Liga. Wenn man einen von ihnen bekommt, sollte man zuschlagen, wobei Briggs mir persönlich noch lieber wäre, der Mann ist jung und höllisch gut. Flechter ist auch eine Granate, wenn auch wahrscheinlich schon zu alt. Von den verfügbaren CBs wären A. Samuel oder N. Clements wünschenswert, jedenfalls sollte man allgemein bei den DB (evtl. auch K. Hamlin oder D. Grant) zuschlagen. Mit zwei Top-Verpflichtungen im Defense-Bereich könnte man in Ruhe draften und die anderen Lücken (WR/DT/DE) füllen. Es gibt viele hervorragende WR/DT/DE im Pool. Von den DT/DE der FA würde ich mir Sands oder Redding wünschen, Freeney wäre vermutlich zu teuer. Ich freue mich jedenfalls auf eine sehr spannende Offseason, heuer sollten und werden wir investieren. Es geht aufwärts
!