FREEKICK - die HATTRICK-Alternative


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hi Männers,

ich muss leider feststellen, daß bei einigen hier scheinbar die Lust an HATTRICK vergeht - iss leider auch ein wenig verständlich, da dem Spiel im Moment ein wenig die Balance fehlt!

Ich hatte hier schonmal das artverwandte Spiel FREEKICK vorgestellt. Da hat sich einiges getan! Meiner Meinung nach hat FREEKICK ein weitaus grösseres Potenzial als HATTRICK - und die Entwickler fangen gerade an, dies auszuschöpfen!
Als Beispiel möchte ich hier mal das Jugendsystem nennen! Man hat quasi ein weiteres Team zu managen!
Als kleine Warnung möchte ich rausschicken, daß FREEKICK eine ganze Ecke mehr taktischer Möglichkeiten bietet, was es auch etwas komplizierter macht! Dennoch meine ich, daß man recht schnell reinkommt!
Mich hats schon lange gepackt - ich glaube, TUPELO spielt auch noch (unter dem Namen SINCLAIR)!
Wäre schön, wenn noch einige Leute hinzukommen - es hat auf jeden Fall einen ähnlichen Suchtfaktor wie HATTRICK!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Schaut euch mal goalunited (.de) an. Ist Neu, es läuft gerade erst die Zweite Saison. Wird jetzt in fünf Ländern gespielt, D, AUT, CH; ESP und POR sind jetzt erst dazu gekommen. Ist natürlich noch im Aufbau, sind aber viele Hattrickmüde dabei. Wer Interesse hat, mein Verein sind Diachs Knappen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Als du Freekick damals beworben hast hab ich mich auch angemeldet. Das Spiel fand ich damals ziemlich schlecht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Das Spiel an sich ist super - ich gebe zu, daß die Aufmachung (noch) relativ "billig" ist, aber das Spiel hat enorme Tiefe (bekommen), weil man sehr viel im taktischen Bereich machen kann!
Hat sich sehr viel getan in dem Spiel seitdem ich das letzte Mal hier davon geschrieben habe! Iss sicher schon ein gutes Jahr her ... schätze ich ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
*up*


Da einige sich ja bei HATTRICK nicht mehr so gut aufgehoben fühlen, hier nochmal zum Nachlesen die Alternative - ich kanns nur empfehlen!
 
Oben