Freekick


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich komme nie über diese 4-Mann-Mauer hinaus. Muss das Ding immer oben drüber lupfen.
Und der Torwart ist auch ein Witz. AM Anfang so schwach wie Neuer, danach entwickelt er sich zu Weidenfeller.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich komme nie über diese 4-Mann-Mauer hinaus. Muss das Ding immer oben drüber lupfen.
Und der Torwart ist auch ein Witz. AM Anfang so schwach wie Neuer, danach entwickelt er sich zu Weidenfeller.

Einfaches Lupfen ist sehr schwierig. Besser scheint es, eine Menge Effet reinzubringen. Zudem scheint- wenn immer es möglich ist, der Weg in die Torwartecke der bessere. Über die Mauer kommt selten mit Erfolg, drumherum schon eher.

Gruß, Competition

P.S.: Habe jetzt 13.230, Screenshot kann nachgeliefert werden, aber eigentlich soll mein nächster Screenshot höher sein als der von Gegen :saint:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lupfen ist wirklich schwierig, aber geht. Um die Mauer herum und mit möglichst viel Wumms dahinter bietet die größten Erfolgsaussichten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
q3d4ivxx.jpg


Wolle "the Gegen" Overath muss eine Stiefel wieder schnüren. PotatoFritz "Competition" Breitner hat seinen Rekord pulverisiert :D.

14.000 sind möglich, entsprechen aber den 8000ern im Bergsteigen. Dafür muss man treffsicher und unglaublich schnell sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch. Jetzt musste ich das ja doch wieder mal probieren, aber habe zum Einstieg nur 10.009 Punkte geschafft, weil mir im letzten Level nur 1 Treffer gelang.
Keine Ahnung, ob ich es mit Deinen Punkten aufnehmen will oder kann - das ist schon eine ganze Menge. :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ theGegen

Wenn man unsere screenshots vergleicht, fällt auf, dass Du noch wesentlich mehr Luft nach oben hattest. Du hattest in der letzten Runde nur den Multiplikator 3, ich habe mit Faktor 5 einen Sieg auf den Sieg letzten Metern erreicht. Besser gings bei mir nicht, Du dagegen hättest die 14.000 geschafft, wenn Dir die letzte Runde auch noch gelungen wäre ;).

Gruß, Competition
 
Oben