Frei Karte für Supercup Freitag - kom mit als mein Gast :-)


Danny Rasmussen

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Sehre geehrte Basketball Fans.

Ich habe von Hamburg Towers am Facebook zwei Karten für Super Cup Freitag gewonnen. Weil keiner wollen mit mir gehen (Ich bin Däne und meine Freunde haben nicht Zeit oder Lust). Gibt es hier ein Person die haben lust Basketball Zu sehen ins Insel Halle ins Hamburg Freitag. Ich will beim Insel Halle am 16.30 Uhr Freitag sein. Mach mir bitte ein Antwort hier. Erste positive Antwort will mein Gast sein. Und es istnatürlich ganz Kostenlos. Dennach können wir beim persönliche Post hier weitersprechen. Die spiele sind:
17.30 Uhr: Tschechische Republik – Polen
20.00 Uhr: Deutschland – Ungarn
MfG Danny
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Coole Sache. Hamburg ist leider etwas zu weit weg von mir. Hoffentlich findet sich hier jemand. Sind ja paar Hamburger da (y)
 
Oben