Freundschaftsanfragen


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Und noch eine Neuerung gibt es, wo ich noch nicht durchblicke.

Ein User hat eine Freundschaftsanfrage an mich gerichtet und die würde ich gerne "bestätigen".

Weiß aber

1) nicht wie

und

2) für was das ist.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Flosse, willst du mit mir gehen?

x) Ja

x) Nein

x) Nur, wenn ich dir nicht mehr Widerspreche

:wavey:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Flosse, willst du mit mir gehen?...

so hat mich schon lange keiner mehr gefragt. :)



geht nicht, weil ich schon mit jemanden gehe.


deswegen nein.

x) Nur, wenn ich dir nicht mehr Widerspreche

:wavey:

ein Mann ohne Widersprüche ist langweilig. Wenn ich jetzt nicht "nein" gesagt hätte, dann müsstest Du genau so bleiben wie Du bist. ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Aber wir können ja eine platonische Online-Freundschaft pflegen. Da ist es doch egal, ob da im realen Leben noch jemand anders ist!?

:love2:

edit: ich versuche jetzt einfach mal mein Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich finde die Aussage,
"Sie haben noch keine Freunde"
sollte ich so lassen.

Wie im wahren Leben und gibt mir so etwas verwegenes:cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stimmt, man könnte es in "Sie wollen keine Freunde" oder "keiner will sie als Freund" ändern
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fands auch voll knorke keinen Freund zu haben, aber als Gutmensch konnte ich tals Anfrage einfach nicht ignorieren. :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Gleich mal sabotiert :D

Erstens kann ich dich noch ablehnen und zweitens können meine "ich brauche keine Freunde" posts ja auch meine Schreie nach Zuneigung sein.

@JL
Weichei (jedenfalls bis ich mich entschieden habe, ob Einzelgänger oder Hilfesuchender
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113


Erstens kann ich dich noch ablehnen und zweitens können meine "ich brauche keine Freunde" posts ja auch meine Schreie nach Zuneigung sein.

erstens, rein aussagenlogisch kann dein "keiner will sie als freund" nicht mehr erfüllt werden, da ist eine reaktion deinerseits auch unerheblich, sie würde nur den "sie wollen keine.." teil betreffen, zweitens die schreie werden nur gehört wenn deine frau hier mitliest ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:licht:da ist was dran. Du bist tatsächlich ein schwäbisches Cleverle:thumb:

Zur Belohnung gebe ich jetzt mein Einsiedlerdasein auf und nehme Dein Freundschaftswerben an. hast Du nun davon.

Vielleicht schreibe ich auch noch in meine Signatur: "Danke JamiLLX, dass Du mein Freund sein willst."

Aber darüber muss ich nochmal schlafen
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was??? :eek:tal hat dich einfach so gefragt? Ich dachte, ich bin sein Einziger! :cry: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie angenommen! :mad:

Es geht dir also gar nicht um mich, sondern nur um Exklusivität? Hmm, da werde ich das Häkchen wohl wieder entfernen müssen...
 
Oben