Frohe Weihnachten und vielen Dank für 2018!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Liebe Sportfans,

das Sportforen.de-Team wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Ein aufregendes und spannendes Sportjahr liegt in Kürze hinter uns, welches mit vielen Highlights gespickt war - von Olympische Winterspielen bis hin zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Insbesondere für unser Forum war das zurückliegende Jahr eines mit vielen positiven Veränderungen. Wir durften sehr viele neue Gesichter unserer Gemeinschaft begrüßen. Zuerst fanden sich aufgrund der Schließung der Sport1-Community im Mai zahlreiche neue User hier ein. Im Herbst erfolgte dann die große Integration der Flughörnchen und Adler aus dem bisherigen Forum der skispringen-community.de. Wir freuen uns, dass hier alle ein neues Zuhause gefunden haben und das Forum mit Leben füllen.

Unser Dank gilt ebenso dem gesamten Moderatorenteam, die mit großem Einsatz dafür sorgen, dass das Forum für alle ein angenehmer Ort zum Diskutieren ist.

Viele Grüße
Im Namen der Administratoren
Angliru

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Es hat auch gar nicht wehgetan :D
Das Flughörnchen dankt allen noch mal für den problemlosen Übergang und die nette Aufnahme und wünscht Euch allen wunderschöne Weihnachtstage! :knuddel:

Da traditionell die Zeit zwischen den Jahren den Skispringern und der VST gehört, erspar ich euch heute den Spruch vom guten Rutsch. Auf den müsst ihr noch bis Silvester warten :p

Liebe Grüße, Lädi :wavey:
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es hat auch gar nicht wehgetan :D
Das Flughörnchen dankt allen noch mal für den problemlosen Übergang und die nette Aufnahme und wünscht Euch allen wunderschöne Weihnachtstage! :knuddel:

Da traditionell die Zeit zwischen den Jahren den Skispringern und der VST gehört, erspar ich euch heute den Spruch vom guten Rutsch. Auf den müsst ihr noch bis Silvester warten :p

Liebe Grüße, Lädi :wavey:


Kann man nicht besser schreiben und deswegen schließe ich mich dem an :) :wavey:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Danke für den reibungslosen Übergang. Meine anfänglichen Zweifel haben sich zum Glück nicht bestätigt. Bis auf zwei, drei Vollidioten, ist der Rest in diesem Forum ganz in Ordnung. Ich wünsche besinnliche Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schöne Feiertage, ihr Lümmel und Lümmelinnen.

Es bleibt dabei, dieses Forum ist mir das Liebste von allen. Die meisten haben zwar nicht mehr alle Latten am Zaun und keine Ahnung von Musik und Frauen, aber gerade das macht sie so sympathisch. ;)

Grüßle
The Grumpy Old Man.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ja, von mir auch frohe Weihnachten an alle Foren-User. :wavey:
So wie Brummsel ist auch mir dieses Forum das liebste von allen. Ist ja auch das einzigste Forum was mir geblieben ist. :D
Und das letzte was theGegen geschrieben hatte, wünsche ich mir auch für ganz, ganz viele User hier im Forum. :D
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
von mir auch frohe weihnachten an alle! nun geht es ein paar tage ski fahren ;)
 
Oben