Frohes Neues Jahr

Young Kaelin

merthyr matchstick
Guten Rutsch Silvester GIF – Guten Rutsch Silvester Frohes Neues Jahr –  find og del giffer

Hallo Boxsportforenkolleginnen und -kollegen

Wünsche Euch und Euren Liebsten von Herzen Gesundheit, Wohlergehen, gute Menschen um Euch rum, Spass an der Arbeit und in der Freizeit, den Rentnern Genuss mit der geschenkten Zeit und allen ganz viel innere Zufriedenheit und Glück.

Möge das Jahr 2025 ein besonders Schönes, Erlebnisreiches, Spannendes werden.

Danke an jeden Einzelnen unserer Mods hier, welche das Ganze imo ganz gut regeln.

Besondere Props aber an die User, welche dieses Boxforum zu etwas Besonderem machen. Mit Vorschauen, Online-Scorings, dem Boxtippspiel, dem Fachsimpeln und sich einbringen und so weiter und so fort.

Was wir hier haben ist nicht selbstverständlich. Gibt durchaus einen schönen Zusammenhalt, der mitunter weit darüber hinaus geht, was man von so einem anonymen Forum erwarten darf.

Ich sage vielen hier von Herzen ein ganz liebes DANKE. Das macht meistens schon sehr viel Spass hier und ich schätze es, Teil dieser Community sein zu dürfen.

Tragt Sorge zu Euch Stef :wavey:

Gladio

Mesmerising Measures
Einen guten Rutsch euch allen. Möge das neue Jahr besser werden als das vergangene. Mögen sich alle Sorgen in Wohlgefallen auflösen und die Zukunft hell erleuchtet sein. Z.B. in einem Nuklearen Holocaust der diese wahnsinnig gewordene Spezies für alle ihre begangenen Sünden bestraft. Nahh, Gäääääg.

Kommt alle gesund und wohlbehalten ins neue Jahr.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Hi @Young Kaelin @Gladio

ich wünsche allen hier ebenfalls ein frohes neues Jahr. Vielen dank an die Mods hoffe die Community hier im Boxbereich wächst noch etwas und das der Deutscheprofiboxsport mehr TV Präsens bekommt.

hoffe das mit den Wünschen klappt wieder wie letztes mal :D

Danke @KRAFT&HERZ

wünsche euch allen hier auch einen guten Rutsch nach 2024 bleibt gesund
gr%C3%BCner-haken-haken-vektor-icon-f%C3%BCr-kontrollk%C3%A4stchen-markersymbol.jpg

Auf das Fury vs Usyk nicht noch ausfällt
gr%C3%BCner-haken-haken-vektor-icon-f%C3%BCr-kontrollk%C3%A4stchen-markersymbol.jpg

Beterbiev vs Bivol stattfindet

Felix zurücktritt :rolleyes:

und wieder Legal mehr Boxen im Internet/TV läuft. :rolleyes:
Und wenn das alles nicht kommt dann zumindest das bei Skye das "Interim" wegfällt
:D

Für 2025 wünsche ich mir das:

• Usyk zurücktritt oder ggf noch einen Abschiedskampf macht
  • mehr Boxen im Deutschen TV
  • Tim Tszyu ein Comeback gelingt
  • Das Skye Nicolson Live auf DAZN in Titelvereinigungen boxt und sie Generell mehr Medienpräsenz bekommt
  • Parker gegen Dubois gewinnt
  • Die Saudi Cards bleiben

Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr an alle Beteiligten dieser wunderbaren und einzigartigen Box-Community.

Mein besonderer Dank an der Stelle geht an die "Ehrenamtlichen", sei es im Tippspiel als Spielleiter/Auswerter, in der ausgiebigen wöchentlichen Boxvorschau, beim spannenden Online-Scoring zu fast jeder Tag- und Nachtzeit und an die Mods, die ein Auge auf uns haben, wenn die Emotionen mal zu hochkochen.

Meine Wünsche für 2025 (kleine Auswahl):
  • Joshua vs Tyson Fury
  • Ein erfolgreicher Kabayel
  • weniger Youtuber im Boxring
  • einige sehenswerte Veranstaltungen auf deutschem Boden im Free-TV
  • dass einige "untergetauchte" Forenkollegen hier wieder schreiben
  • den Hirschmann in den Tippspiel-Playoffs vernichtend zu schlagen

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Himmelsstern

Bankspieler
1735665923901.png

Frohes neues Jahr euch allen! 🥳 🍾🎉
Es war wunderbar, euch alle kennen zu lernen. Und ich danke dir, lieber @Young Kaelin, dass du mich ins Sportforum eingeführt hast. Ich wünsche euch allen beste Gesundheit, reichlich Wohlstand und unvergleichliches Glück für das neue Jahr.

'The road ahead is clear and bright,
With choices new in morning light.
A New Year calls, its voice sincere,
To tread fresh paths without a fear.'
- Robert Frost

„Der Weg vor uns ist klar und hell,
Mit neuen Möglichkeiten im Morgenlicht.
Ein neues Jahr ruft, seine Stimme ist aufrichtig,
Ohne Angst neue Wege beschreiten.'

El Demoledor

Bankspieler
Wenn man das jetzt zu Ende gehende Jahr Revue passieren lässt, weiß man vor lauter Ereignissen gar nicht mehr, was wirklich alles in dieses Jahr fiel... immer mehr, immer schneller, immer höher, immer weiter.

Ich wünsche Euch Allen und Euren Lieben viel Gesundheit im neuen Jahr, das ist wohl das Wichtigste.
Und darüberhinaus auch einfach das Bewusstsein, schöne Momente auszukosten und sich nicht ständig unter Druck gesetzt zu fühlen, sofort dem nächsten Ziel hinterherzujagen.

Also, macht Euch schöne Momente mit Euch wichtigen Menschen und dann bis 2025, wo ich mich auch schon auf viele schöne Momente und erhellende, manchmal auch kontroverse Diskussionen im Forum allgemein und im Boxbereich speziell freue :wavey:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich freue mich schon auf mitte Februar, da bekommen wir unseren neuen Hund.

Ansonsten wünsche ich mir jede Menge neuer Metzel und Horrorfilme. 😁

Aber das wichtigste, bleibt so wie ihr seid, denn bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist das hier eine mächtig tolle Community.
1000048647.jpg

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich mag auch nur einige von Euch! :D

Wünsche allen Box-Bekloppten und solche, die es werden wollen, ein gesundes und friedvolles 2025.
Ich habs ja schon mal gesagt, bestes Box-Forum weit und breit.

Bin froh, ein Teil davon zu sein. Hier herrscht fast immer Respekt untereinander und eine hohe Hilfsbereitschaft.
Willst Du einen Link? Kein Problem, kriegst Du einen Link. (y)

Macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Auch ich als partime Cherrypicker Boxenthusiast sende ein frohes neues an die Faustkampfgemeinde. Seid ein Obergeiler Haufen 💪
Da ich ja gerade erst erfahren habe, dass Gesundheit tatsächlich das wichtigste ist beschränke ich meine wünsche an Euch diesbezüglich. Bleibt gesund und wie ihr seid.

Oben