1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

From the Sidelines

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von Urbs, 15. April 2014.

  1. Urbs

    Urbs Rookie

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich möchte kurz meine Fantasybasketballsim vorstellen. Gesimmt wird die NBA mithilfe des Spiels Fast Break Basketball 3. Den Besitz des Spiels ist nicht nötig.
    Wir haben noch nicht gestartet, das heißt wir bestimmen gemeinsam in welchem Jahr wir beginnen, mit welchen Regeln etc.
    Ziel ist es natürlich langfristig dabei zu bleiben, dass heißt ich brauche vernünftige, zuverlässige GMs. Zur Zeit ist noch jedes Team frei, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mein Team verkünden.
    Als GM könnt ihr die typischen Aufgaben wie Aufstellung, Taktik, FA verpflichten, trainieren, draften, traden etc.
    Falls die noch Fragen hast kannst du hier gerne nachfragen.

    Link zum Forum: http://fromthesidelines.bplaced.net/Forum/index.php
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon