FSV Mainz 05


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.422
Punkte
113
Gibt anscheinend noch kein Thread zu, daher jetzt aus aktuellem Anlass


Man kennt natürlich bis jetzt nur die Spieler und Berater Darstellung. Aber so wie sich das liest, ist das vom Verein wirklich kein gutes Verhalten. Bin gespannt, wie das weitergeht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Heute war Martin Schmidt beim Doppelpass. 7 Kreuzbandrisse, 3 beim Fußball, 3 beim Skifahren, 1 beim Moutainbike fahren. Ich wusste gar nicht das sowas so oft möglich ist, also ab die Kinder ins Auto und los geht die wilde Fahrt....:D
Unglaublicher Typ.(y) Mal sehen vielleicht taucht ein Kurzvideo zu der Sendung auf.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113

Hintergrund: Bestimmte Posts und Storys auf Instagram werden an Bundesliga-Spieltagen von Werbepartnern präsentiert. Beispielsweise die Aufstellung, die Nachricht vom Anstoß der jeweiligen Partie sowie die Highlights. Ausgerechnet beim in der Regel reichweitenstärksten Heimspiel gegen den Rekordmeister lag der Instagram-Account am vergangenen Samstag lahm - weshalb der Klub gegenüber den beteiligten Sponsoren Kompensationsleistungen erbringen muss.

Warum der 05-Kanal aber auch am fünften Tag immer noch nicht wieder online gegangen ist, bleibt rätselhaft. Nach kicker-Informationen wurde den Mainzern aus Metas Deutschland-Zentrale in Berlin bereits am vergangenen Donnerstag mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet werde. Getan hat sich bislang nichts, trotz wiederholter Nachfragen, die offensichtlich ins Leere liefen. Der Eindruck drängt sich auf: Mit ihren gut 200.000 Instagram-Followern sind die Mainzer für den Weltkonzern Meta offenbar eine zu kleine Nummer, um den Fall in der aus Klubsicht gebotenen Dringlichkeit zu lösen.

Einfach zu wenig Follower die Mainzer. Alicia Schmidt mit ihren 4.7 Millionen wäre schon längst wieder ready.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
"Ich bereue meinen Standpunkt in keiner Weise. Ich distanziere mich nicht von dem, was ich gesagt habe, und stehe bis zum letzten Tag, an dem ich atme, für Menschlichkeit und an der Seite der Unterdrückten", schreibt El Ghazi nun. "Ich schulde keinem Staat eine besondere Verantwortung. Ich glaube nicht, dass Menschen oder Staaten über jeden Zweifel und jede Verantwortung erhaben sind, noch stehen sie über dem Völkerrecht." Das Töten in Gaza müsse enden.
:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Siewert bleibt Coach und kriegt einen Vertrag bis 2026.

Überrascht mich sehr und Mainz ist damit für mich heißer Kandidat für den Abstieg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Mainz hat Bo Henriksen als neuen Trainer präsentiert, er kommt vom FC Zürich. Wie sehen das die Foren-Schweizer so?
"Wir haben uns intensiv mit unserer aktuellen Situation beschäftigt und analysiert, welcher Trainertyp mit welchem fußballerischen Ansatz in dieser schwierigen sportlichen Situation zu uns passt", wird FSV-Sportvorstand Christian Heidel zitiert: "Dies hat uns zu Bo Henriksen geführt, einem Trainer, dem es in seiner Karriere wiederholt und unter sehr verschiedenen Voraussetzungen gelungen ist, Mannschaften zu formen und dabei einen gleichermaßen pragmatischen, aber auch mutigen und schlussendlich erfolgreichen Fußball spielen zu lassen."
Seine Trainerkarriere startete Henriksen beim dänischen Klub Brönshöj BK, mit dem er 2010 in die dänische zweite Liga aufstieg. Von 2014 bis 2020 trainierte er den AC Horsens, den er als Zweitligist übernahm und 2016 in die erste Liga führte. In der Saison 2021/22 wurde Henriksen mit dem FC Midtjylland dänischer Vizemeister und Pokalsieger.
Im Oktober 2022 übernahm Henriksen den FC Zürich - damals amtierender Schweizer Meister - auf dem letzten Tabellenplatz, sicherte mit dem Team den Klassenerhalt und führte es zwischenzeitlich sogar wieder auf Rang eins. Derzeit spielt der Schweizer Traditionsverein als Tabellendritter um die erneute Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.196
Punkte
113
Mainz hat Bo Henriksen als neuen Trainer präsentiert, er kommt vom FC Zürich. Wie sehen das die Foren-Schweizer so?


Kann dem hier grösstenteils zustimmen:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Starke Reaktion der Mainzer nach dem 1:8 in München: 3 Spiele in Folge ohne Gegentor. 7 Punkte, davon einen in Leipzig bei nem sehr starken Gegner. Ich glaube, die überholen noch die Bochumer und retten sich direkt.
 
Oben