FT: Cincinnati 2025

Gordo

Bankspieler
cincinnati-2025-grandstand-champions-practice.jpg

ich mache den thread jetzt schon auf, auch wenn das draw noch nicht veröffentlicht ist. denn so wie es aussieht, wird das turnier ja bereits am donnerstag losgehen, so genau weiß es keiner, außer vielleicht unser hans. wie auch immer, für 260 millionen dollar wurde die anlage renoviert und ein paar schöne neue blaue courts verlegt, sodass gepflegtem hartplatz-tennis nichts im wege steht.

tipps bitte wie folgt:
1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2025_Cincinnati_Open_–_Men's_singles

deadline: nach meinem kenntnisstand donnerstag, 17 uhr

L-james

Allrounder
Verstehe nicht warum es bzgl. dem Turnierstart Unklarheiten geben sollte?
Auf der offiziellen Turnierseite steht doch der Schedule, da ist ganz klar angegeben, dass die erste Runde sowohl bei den Herren wie auch Damen am Donnerstag um 11 Uhr AM (17 Uhr deutscher Zeit) beginnt. Dienstag und Mittwoch werden die Quali-Matches gespielt.

Gordo

Bankspieler
Verstehe nicht warum es bzgl. dem Turnierstart Unklarheiten geben sollte?
Auf der offiziellen Turnierseite steht doch der Schedule, da ist ganz klar angegeben, dass die erste Runde sowohl bei den Herren wie auch Damen am Donnerstag um 11 Uhr AM (17 Uhr deutscher Zeit) beginnt. Dienstag und Mittwoch werden die Quali-Matches gespielt.
die diskussion im toronto-thread hatte mich verwirrt, wann nun das eine masters endet und das andere beginnt. @Hans Meyer hatte es da aber schon geklärt, von daher alles gut.

draw ist jetzt auch schon da.

zick

Bankspieler
1-4: Sinner
5-8: Shelton
9-16: Taifoe, Mensik
17-32: Machac, Davidovich Fokina, Lehecka.
ungesetzt: Rinderknech, Arnaldi, Fonseca, Meptshi Perricard, Tien

el_mago87

Nachwuchsspieler
1-4: Sinner
5-8: Shelton
9-16: Tiafoe, Khachanov
17-32: FAA, Fokina, Lehecka,
ungesetzt Tien, Marozsan, Thompson, Arnaldi, Walton

Oben