FT: Halle Open & Queen's Club Championships | 19. bis 25. Juni 2017


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich freue mich. Nachdem es dieses Jahr wieder kein Potofoski London Calling geben wird, wird das mein Highlight an jedem Spielabend!

Hast du eigentlich vor wieder Bouchard zu nehmen? Oder geht dieses Mal Qualität vor Aussehen?

Wenn ich den Lottogewinn endlich mal durch habe, den ich jeden Mittwoch u. Samstag anpeile, werde ich mir natürlich selbst dann so eine Wohnung neben dem Wimbledon Gelände mieten. Ihr seid dann natürlich in jedem Fall mal eingeladen!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Hast du eigentlich vor wieder Bouchard zu nehmen? Oder geht dieses Mal Qualität vor Aussehen?

Würde ich nach Aussehen gehen, hätte ich Bouchard nicht genommen :D (sie ist natürlich nicht hässlich)
Ich hatte sie zuletzt irgendwann genommen, weil ich sie in Katar spielen hab sehen und ich es zumindest teilweise als ordentlich in Erinnerung hatte. Dazu war der Draw theoretisch nicht so schlimm.

Zu den Picks schon mal eine Prognose. Alle wählen Federer. Bis auf Lennon der nimmt seinen Liebling Andy.
5 bis 8 dürfte eine Entscheidung zwischen Raonic und Cilic geben.
Sehr kompliziert wird dann aber 17-32. Es gibt nur vier Spieler, die ich unabhängig vom Draw ausschließe.

Wenn ich den Lottogewinn endlich mal durch habe, den ich jeden Mittwoch u. Samstag anpeile, werde ich mir natürlich selbst dann so eine Wohnung neben dem Wimbledon Gelände mieten. Ihr seid dann natürlich in jedem Fall mal eingeladen!

Lass uns lieber ein realistisches Ziel wählen: Das Wettkonto von uns beiden muss jeweils bis in die zweite Woche gerettet werden. Wobei...ob das wirklich realistischer ist? :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
In Katar?

Hat sie da 2017 überhaupt mitgemacht? ich sehe nur ein Spiel 2016 gegen Sevostova. Aber gut ich bin wirklich gespannt u. hoffe es wird oft Bouchard u. Dimitrov gewählt. Gerade bei Grigor habe ich schon ein schönes Bild, wo ich posten kann.

Interessante Idee zu spekulieren, wer wen nimmt. Ich möchte Murray für mich auch nicht ausschließen. Ich werde sicher alkoholisiert tippen. Damit hatte ich immer den besten Erfolg(siehe Rom ;))

Lass uns lieber ein realistisches Ziel wählen: Das Wettkonto von uns beiden muss jeweils bis in die zweite Woche gerettet werden. Wobei...ob das wirklich realistischer ist? :clown:

Sehr gute Frage. Ich habe mich nachdem gestern Radsport mal besser lief, ziemlich heute in die Warm UP Phase gestürzt. Vorhin hat Travaglia mir paar Euro gebracht. Dazu habe ich eine Wette auf Ramanathan(unglaublich auf wen man alles wettet, wenn man "wettsüchtig" ist.)

Aber ich wärme mich schon etwas auf. Mal sehen ab wann das Geld ausgeht dann wieder. :D Wenn wir uns aber wieder so gut Tipps austauschen wie bei den FOs, kann eigentlich nichts passieren.

Wir müssen nur die paar wenigen richtigen Tipps herausfiltern u. beim Rest einfach "gegenläufig" tippen. Also die Stellschraube ist gering.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
In Katar?

Hat sie da 2017 überhaupt mitgemacht? ich sehe nur ein Spiel 2016 gegen Sevostova.

Muss ich irgendwie verwechselt haben, ABER bezüglich der French Open fand ich den Bouchard-Pick jetzt nicht so abwegig. In Madrid hat sie gegen Cornet, Sharapova und Kerber gewonnen. Das ist jetzt für eine ungesetzte Spielerin nicht so schlecht.

Interessante Idee zu spekulieren, wer wen nimmt. Ich möchte Murray für mich auch nicht ausschließen. Ich werde sicher alkoholisiert tippen. Damit hatte ich immer den besten Erfolg(siehe Rom ;))

Immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass du abhängig bist bei den bisherigen Tipperfolgen.

Dazu habe ich eine Wette auf Ramanathan(unglaublich auf wen man alles wettet, wenn man "wettsüchtig" ist.)

Fussballspiele in Guatemala, Handballfrauenliga in Schweden und und und. Was ich sagen will: ich kenne das :D

Wenn wir uns aber wieder so gut Tipps austauschen wie bei den FOs, kann eigentlich nichts passieren.

:laugh:
Mal schauen, ob ich wieder dazu komme zeitlich. Aber ich bin guter Dinge.:saint:

Wird nicht passieren und das nicht nur, weil Federer in meiner Beliebheitsskala vor Murray steht.

Entschuldige bitte.:belehr:
 
Oben