FT: Halle und Queens 2021


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Halle
1-4: Zverev
5-8: Federer
ungesetzt: FAA, Querrey, Khachanov, Nishikori, Humbert


Queens
1-4: Berrettini
5-8: Sonego
ungesetzt: Cilic, Lopez, Murray, Mannarino, Bublik

Lass es mich nicht bereuen, Andy Murray!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Zverev
Federer
FAA, Nishikori, Kohlschreiber, Querrey, Basilashvili

Berrettini
Karatsev
Cilic, Lopez, Murray, Norrie, Tiafoe
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Halle

1-4: Medvedev
5-8: Federer
ungesetzt: Hurkacz, Harris, Nishikori, Humbert, Thompson
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Nein, die spielen ja noch nicht, mit 11 Uhr meine ich die Ansetzung
Bis es losgeht dauert es ja noch etwas
Bis zum 1. Ball darf man ja sowieso tippen, hoffentlich fällt niemand wegen der 1. falschen Deadline raus, Queens beginnt wirklich um 13 Uhr
Ich habe mich ehrlich gesagt an deiner Deadline orientiert. Hatte gestern keine Zeit mehr und heute erst jetzt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Queens

1-4: De Minaur
5-8: Karatsev
ungesetzt: Popyrin, Opelka, Cilic, Bublik, Lopez
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich habe mich ehrlich gesagt an deiner Deadline orientiert. Hatte gestern keine Zeit mehr und heute erst jetzt.

das glaube ich dir nicht, bin ich bei dir nicht im Ignore? :p

Ne, ich wäre dafür, dass man deinen Tipp noch mitzählt, wenn es geht @NodMot
hast ja auch nicht Goffin oder Moutet gewählt

Ich hatte es von der ATP Seite und es steht ja immer noch so da:
* Qualifying: Saturday 12 - Sunday 13 June at 11:00am
* Main draw: Monday 14 - Sunday 20 June at 12:00pm
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Bezüglich Auswertung für Halle:

Die Info auf der Homepage der ATP ist falsch, oder? Es müssten 0 Punkte für die 1. Runde sein, wie bei den anderen 500ern...
Beim Turnier in Queens steht 0 Punkte für die 1. Runde.

Punkte Halle.png
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Bezüglich Auswertung für Halle:

Die Info auf der Homepage der ATP ist falsch, oder? Es müssten 0 Punkte für die 1. Runde sein, wie bei den anderen 500ern...
Beim Turnier in Queens steht 0 Punkte für die 1. Runde.

Anhang anzeigen 19595

20 Punkte gibt es für R32 bei 500er wie Barcelona mit 64-Feld, hier in Halle sind es da 0 Punkte
Natürlich außer für Pospisil, der bekommt sogar 200 Punkte, zum Glück hab ich Pospisil kurzfristig noch reingenommen
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Auswertung Halle:

Der Sieg geht mit großem Vorsprung an @Mav007, gefolgt von @Hans Meyer.
Mav007 hat, wenn ich mich nicht verschaut habe, ein perfektes Team gewählt mit der maximal möglichen Punktzahl :beten:

Halle 2021.png


Auswertung Queens:

Hier geht der Sieg an @Vega, gefolgt von 3 punktgleichen Zweitplatzierten @gentleman, @L-james und @el_mago87.

Da sich nur die besten 16 jeweils Punkte erspielten und bei beiden Turnieren 19 Tipper dabei waren, gab es leider auch 0 Punkte zu vergeben.
@Jerry hat es dabei geschafft eine komplette 0-Runde hinzulegen, also 17. Platz in Queens und 18. Platz in Halle.

Queens 2021.png

Stand im Race:

Race 2021.png

Nächstes Turnier: Wimbledon!!!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Glückwunsch an @Mav007 , ich hatte mich noch wegen FAA geärgert, weil ich es bei ihm besser wusste und ihn nur wegen Federer nicht gewählt hab. Aber die volle Punktzahl war einfach zu gut, da hätten mir auch die vergessenen 200 Punkte für Pospisil nicht geholfen
Über mein Ergebnis in Queens bin ich enttäuscht, die Rasenturniere liegen mir eigentlich
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Danke für die Glückwünsche, ist mir fast ein wenig unangenehm mit so einem "Komplett-kalt-aus-der-Hüfte-Tipp" inmitten der EM-Zeit :weghier:
 
Oben