FT: Halle und Queen's Club 2022


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
halle.jpg


20210520_queen_s_club.jpg


Die Rasensaison ist in vollem Gange. Die ATP Tour macht nun Station bei den Turnieren der 500er-Kategorie in Halle (Westf.) und im Londoner Queen's Club. Bei beiden Turnieren gilt unverändert:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
ungesetzt: vier Spieler (incl. Q, LL, WC, SE, PR)

Draw Halle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2022_Halle_Open_–_Singles

Draw Queen's Club: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2022_Queen's_Club_Championships_–_Singles

Deadline: Montag, 11:00 Uhr (MEZ)

Screen%20Shot%202017-08-19%20at%202_19_03%20AM.png

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Halle

1-4: Daniil Medvedev
5-8: Hubert Hurkacz
ungesetzt: Sebastian Korda, Nick Kyrgios, Oscar Otte, Marton Fucsovics

Queens

1-4: Matteo Berretini
5-8: Marin Cilic
ungesetzt: Jenson Brooksby, Andrew Murray, Jack Draper, Botic van de Zandschulp
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Halle

1-4: Medvedev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Fucsovics, Otte, McDonald, Kyrgios

Queens

1-4: Berrettini
5-8: Opelka
ungesetzt: Krajinovic, Musetti, Murray, Tiafoe
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Halle

1-4: Medvedev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Otte, Rune, Korda, Kyrgios

Queens

1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Brooksby, Musetti, van de Zandschulp, Murray
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Paulie Walnuts

Danke fürs Threaderöffnen. Da mein @Hans Meyer mich unverschämterweise nicht erinnert hat, wäre das sonst vermutlich nix geworden. Wahrscheinlich will er so seine Position in der Weltrangliste behalten. Wenn keiner tippen kann, kann auch keiner vorbeiziehen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir ist nur gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den ungesetzten Spielern sind es eigentlich fünf Spieler
Sowohl beim Turnier in Halle als auch in Queens sieht der Tippschein so aus...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier können auch Qualifikanten/Lucky Loser ausgewählt werden)

Wäre gut, wenn @Benjamin @Finn-Lady und @thedoctor46 also noch einen Spieler mehr dort auf den Tippschein packen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Mir ist nur gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den ungesetzten Spielern sind es eigentlich fünf Spieler


Wäre gut, wenn @Benjamin @Finn-Lady und @thedoctor46 also noch einen Spieler mehr dort auf den Tippschein packen.
In Rotterdam, Rio, Dubai und Acapulco waren es seit diesem Jahr auch nur 4 bei den Ungesetzten. Es wurde dieses Jahr also bei allen 500ern mit einem 32er Draw mit 4 gespielt. Das habe ich dann so übernommen. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In Rotterdam, Rio, Dubai und Mexiko waren es seit diesem Jahr auch nur 4 bei den Ungesetzten. Es wurde dieses Jahr also bei allen 500ern mit einem 32er Draw mit 4 gespielt. Das habe ich dann so übernommen. ;)

Hm, ok. Keine Ahnung, wie es dazu kommt. Halle und Queens waren aber immer mit fünf Ungesetzten, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Hm, ok. Keine Ahnung, wie es dazu kommt. Halle und Queens waren aber immer mit fünf Ungesetzten, wenn mich nicht alles täuscht.
Bspw. in Wien letztes Jahr wurde noch mit 5 Ungesetzten gespielt. Seit diesem Jahr bei allen 500ern (mit einem 32er Draw) mit 4. In Rotterdam ging das dieses Jahr los. Der Rotterdam-Thread wurde erstellt von: @John Lennon. :D

Damit es fair und einheitlich bleibt, plädiere ich für 4 ungesetzte Spieler bei 500ern mit einem 32er Draw. 500er mit einem 48er Draw wie Barcelona dann entsprechend 5. Also so wie wir es dieses Jahr bisher gehandhabt haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Halle
1-4: FAA
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kyrgios, Rune, Griekspoor, Huesler

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Krajinovic, Draper, Bublik, Tiafoe
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Halle
1-4: Tsitsipas
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kyrgios, Rune, Otte, Goffin

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Brooksby, van de Zandschulp, Bublik, Tiafoe
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Halle

1-4:
Auger-Aliassime (4)
5-8: Hurkacz (5)
ungesetzt: Fucsovics, Korda, Kyrgios, Rune



Queens

1-4:
Berrettini (2)
5-8: Cilic (5)
ungesetzt: Brooksby, Draper, van de Zandschulp, Murray
 

HappyBayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
18
Halle
1-4: Medvedev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kecmanovic, Korda, Molcan, McDonald

Queens
1-4: Ruud
5-8: Cilic
ungesetzt: de Minaur, Murray, van de Zandschulp, Brooksby
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Halle
1-4: FAA
5-8: Khachanov
ungesetzt: Kyrgios, Albot, Korda, Otte

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Brooksby, de Minaur, Murray, Dimitrov
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Halle
1-4: Auger-Aliassime
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kyrgios, Korda, Otte, Kecmanovic

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Murray, van de Zandschulp, Dimitrov, Tiafoe
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Halle
1-4: Rublev
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Kyrgios, Korda, Griekspoor, Ivashka

Queens
1-4: Fritz
5-8: Cilic
ungesetzt: Brooksby, de Minaur, Dimitrov, Tiafoe
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Halle:
1-4 Tsitsipas
5-8 Khachanov
ungesetzt: Kecmanovic, Korda, Molcan, Kyrgios

Queens:
1-4 Fritz
5-8 Shapovalov
ungesetzt: Murray, Brooksby, van de Zandschulp, de Minaur
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Halle

1-4: FAA
5-8: Khachanov
ungesetzt: Kyrgios, Humbert, Korda, Otte

Queens

1-4: Berretini
5-8: Cilic
ungesetzt: Murray, Brooksby, Dimitrov, Tiafoe
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Halle
1-4: FAA
5-8: Hurkacz
ungesetzt: Ivashka, Otte, Rune, Kyrgios

Queens
1-4: Berrettini
5-8: Cilic
ungesetzt: Querrey, Draper, De Minaur, Van de Zandschulp
 
Oben