FT: Hamburg European Open 2021


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
1-4: Basilashvili
5-8: Lajovic
ungesetzt: Delbonis, Djere, Varillas, Moutet, Kohlschreiber

Hatte Basilashvili auch kurz überlegt, aber Tsitsipas scheint mittlerweile gefestigter zu sein

1-4 Tsitsipas
5-8 Struff
ungesetzt: Pouille, Delbonis, Varillas, Kohlschreiber, Djere
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Da bin ich mit meinem Basilashvili-Poker ja doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen. :weghier:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Ich schaffe es wahrscheinlich wieder als Einziger den Sieger zu tippen (Krajnovic) und trotzdem nicht zu gewinnen?

el_mago hat tatsächlich die anderen drei Halbfinalisten...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich schaffe es wahrscheinlich wieder als Einziger den Sieger zu tippen (Krajnovic) und trotzdem nicht zu gewinnen?

el_mago hat tatsächlich die anderen drei Halbfinalisten...

ich finde es nett von dir uns immer zu zeigen, dass du gewinnen könntest wenn du wolltest, aber uns eine Chance lässt

Es würde die Auswertung unnötig komplizierter machen, deshalb ist das jetzt auch kein echter Vorschlag, aber eigentlich verdient man schon einen Bonus wenn man als einziger den Sieger getippt hat
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Es würde die Auswertung unnötig komplizierter machen, deshalb ist das jetzt auch kein echter Vorschlag, aber eigentlich verdient man schon einen Bonus wenn man als einziger den Sieger getippt hat

Ich habe es sowieso schon beschrien. Rechne jetzt mit einer Niederlage von Krajnovic. Egal freue mich auf Olympia!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich habe es sowieso schon beschrien. Rechne jetzt mit einer Niederlage von Krajnovic. Egal freue mich auf Olympia!

Olympia ist doch unwichtig :belehr:

Krajinovic war zuletzt unauffälliger, deshalb war er kein Kandidat für mich
aber für morgen sollte er gute Chancen haben, man darf gespannt sein, es wäre ja auch sein 1. Titel, würde es ihm gönnen, ich mag seine Spielweise, da er schon vielseitiger ist
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
843
Punkte
63
Ich schaffe es wahrscheinlich wieder als Einziger den Sieger zu tippen (Krajnovic) und trotzdem nicht zu gewinnen?

el_mago hat tatsächlich die anderen drei Halbfinalisten...

Dann hoffen wir mal,dass Busta gewinnt, dann musst du dich ein bischen qeniger ärgern. Aber gegen den French Open Sieger ist es auf Sand eben nicht leicht. ;)
 
Oben