FT: Indian Wells 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.240
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
nick-kyrgios-indian-wells-california_3430543.jpg


Grand Slam Sieger Nick Kyrgios gibt sich die Ehre und schlägt in Indian Wells auf.

Auf den Tippschein gehören:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

Auslosung ist noch nicht raus, aber wenn es soweit ist, findet ihr den Draw unter diesem Link:


Start ist meines Wissens nach am Donnerstag. Die genaue Deadline wird uns @Hans Meyer sicherlich mitteilen.
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
8
1-4: Medvedev
5-8: Rublev
9-16: FAA, Sinner
17-32: Fritz, de Minaur, Khachanov
ungesetzt: Fognini, Brooksby, Davidovic-Fokina, Cressy, Kyrgios
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.326
Punkte
113
Start ist meines Wissens nach am Donnerstag. Die genaue Deadline wird uns @Hans Meyer sicherlich mitteilen.

Es bricht mir das Herz, dass du meine Threaderöffnungen nicht liest :(:cry1:

Am Donnerstag um 11 Uhr Ortszeit geht es los, mit 9 Stunden Zeitverschiebung macht es 20 Uhr unserer Zeit
Indian Wells beginnt ja eher langsam, da an den ersten beiden Tagen keine Gesetzten spielen, aber diesmal heißen die Ungesetzten Dimitrov, Paul, Korda, Humbert, Brooksby, Davidovich Fokina, Thiem, Musetti, McDonald, Struff, Goffin, Gaston, Ruusuvuori, Gasquet, Murray, Coric und zB auch Altmaier.
Ja, richtig gelesen, sowohl Coric als auch Thiem wollen hier spielen, die älteren Tennisfans können noch mit den beiden Namen etwas anfangen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Daniil Medvedev
5-8: Stefanos Tsitsipas
9-16: Felix Auger Aliassime, Cameron Norrie
17-32: Carlos Alcaraz, Alex de Minaur, Taylor Fritz
ungesetzt: Sebastian Korda, Jenson Brooksby, Adrian Mannarino, Maxime Cressy, Nick Kyrgios
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
1-4: Medvedev
5-8: Rublev
9-16: Auger Aliassime, Sinner
17-32: Alcaraz, Opelka, Fritz
ungesetzt: Murray, Brooksby, Davidovich Fokina, Dimitrov, Kyrgios
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
1-4: Nadal (4)
5-8: Rublev (7)
9-16: Auger-Aliassime (9), Sinner (10)
17-32: Alcaraz (19), Fritz (20), Bublik (31)
ungesetzt: Brooksby, Kyrgios, Dimitrov, Mannarino, Murray
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.240
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Auger-Aliassime, Sinner
17-32: Opelka, Fritz, Alcaraz
ungesetzt: Kyrgios, Cressy, Dimitrov, Murray, Brooksby
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.753
Punkte
113
1-4 Medvedev
5-8 Rublev
9-16 Auger Aliassime, Norrie
17-32 Alcaraz, Fritz, Khachanov
ungesetzt: Mc Donald, Fognini, Cressy, Dimitrov, Nakashima
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Wie verfahren wir mit Dimitrov als #33? Bleibt er bei uns "ungesetzt" oder ist er dann bei 17-32 dabei?
 

kartoffelbrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
1-4: Medvedev
5-8: tsitsipas
9-16: norrie, sinner
17-32: alcaraz, fritz, tiafoe
Ungesetzt: davidovich fokina, fognini, kyrgios, Humbert, Kohlschreiber
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Wie verfahren wir mit Dimitrov als #33? Bleibt er bei uns "ungesetzt" oder ist er dann bei 17-32 dabei?
mein vorschlag wäre, ihn als gesetzt 17-32 zu betrachten, da er hier auch von einem freilos in der ersten runde profitiert.

wir hatten schon ähnliche fälle, aber die finde ich auf die schnelle nicht...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Sinner, Norrie
17-32: Cilic, Opelka, Alcaraz
ungesetzt: Kyrgios, Brooksby, Laaksonen, Nakashima, Dimitrov
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Medvedev
5-8: Rublev
9-16: FAA, Sinner
17-32: Alcaraz, Fritz, Opelka
ungesetzt: Murray, Brooksby, Dimitrov, Mannarino, Kyrgios
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
mein vorschlag wäre, ihn als gesetzt 17-32 zu betrachten, da er hier auch von einem freilos in der ersten runde profitiert.

wir hatten schon ähnliche fälle, aber die finde ich auf die schnelle nicht...

Die ursprüngliche Setzliste wird doch immer beibehalten (was auch Sinn macht, die ATP ändert das Draw auch nicht).
Es rückt auch sonst niemand hoch, also warum sollte das dann bei Dimitrov so gehandhabt werden?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Medvedev
Tsitsipas
FAA, Norrie
Alcaraz, Cilic, Opelka
Dimitrov, Murray, Brooksby, Cressy, Korda
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
wir haben zuletzt immer die ursprüngliche Setzliste genommen.
Die ursprüngliche Setzliste wird doch immer beibehalten (was auch Sinn macht, die ATP ändert das Draw auch nicht).
Es rückt auch sonst niemand hoch, also warum sollte das dann bei Dimitrov so gehandhabt werden?
ok das stimmt. dann machen wir es so, sorry. bleibt ja für alle anderen auch noch genug zeit, die tipps anzupassen (ich nehm ihn dann auch :saint:).
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Tsitsipas
9-16: Sinner, Hurkacz
17-32: Opelka, Alcaraz, Fritz
ungesetzt: Dimitrov, Murray, Fognini, Brooksby, Kyrgios
 
Oben