FT: Mexican Open und Dubai Tennis Championships 2021


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
@John Lennon nimmt sich wohl eine Auszeit, deshalb mach ich das mal Interimsweise und auch recht spartanisch
Hoffentlich ist @John Lennon bald in alter Frische dabei, vermutlich nimmt er sich @gentleman als Vorbild und schuftet in der @Obmann Akademie um wieder seine alte Topform wiederzufinden, sein letzter Titel ist schon lange her
Vielleicht ist er aber gerade auch mit Bouchard auf Reise und hilft ihr, sie steht ja ausgerechnet in dieser Woche im Finale, Zufall?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANMERKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Dubai beginnt schon morgen mit dem Hauptfeld, Acapulco dagegen erst 1,5 Tage später, die beiden Deadlines richten sich an der ATP-Seite.
In Acapulco soll das Turnier erst Montag 18 Uhr (Ortszeit) beginnen, das kommt mir etwas spät vor, aber in Mexiko ist das vorstellbar, nichtsdestotrotz sollte man die Ansetzung der 1. Partie im Blick haben
Zudem haben die Turniere unterschiedlich große Draws und gesetzte Spieler, die Anzahl der zu auswählenden Spieler habe ich aus John Lennons Beiträge in Washington (für Dubai) und Rotterdam (für Acapulco), ich hoffe das stimmt so


Dubai
16 Gesetzte, daher sollte der Tippschein so aussehen...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)


Deadline Dubai: 11 Uhr (Sonntag)

Acapulco

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
ungesetzt: vier Spieler

Deadline Acapulco: 1 Uhr (Dienstag)

 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dubai

1-4: Dominik Thiem
5-8: Karen Khachanov
9-16: Borna Coric, Jannik Sinner
ungesetzt: Richard Gasquet, Jo-Wilfried Tsonga, Jan-Lennart Struff, John Millman, Kei Nishikori
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Dubai

1-4:
Rublev
5-8: Goffin
9-16: Evans, Sinner
ungesetzt: Gasquet, Popyrin, Millman, Karatsev, Fucsovics
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Rublev
Khachanov
Hurkacz, Fritz
Nishikori, Opelka, Basilashvilli, Karatsev, Fucsovics
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Dubai

1-4: Rublev
5-8: Goffin
9-16: Fritz, Sinner
ungesetzt: Nishikori, Popyrin, Millman, Karatsev, Fucsovics
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Dubai

1-4: Thiem
5-8: PCB
9-16: Minaur, Sinner
ungesetzt: Gasquet, Nishikori, Chardy, Tsonga, Bublik
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Dubai

1-4: Thiem
5-8: Khachanov
9-16: de Minaur, Sinner
ungesetzt: Bublik, Davidovich Fokina, Popyrin, Karatsev, Tsonga
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Dubai

1-4: Rublev
5-8: Khachanov
9-16: Coric, Sinner
ungesetzt: Bublik, Nishikori, Popyrin, Fucsovics, Tsonga
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Thiem
Khachanov
Sinner, Fritz
Fucsovics, Nishikori, Tsonga, Karatsev, Struff
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Dubai:

1-4 Thiem
5-8 Khachanov
9-16 Sinner, Coric
ungesetzt Tsonga, Fucsovics, Chardy, Harris, Millman

Acapulco

1-4 Zverev
5-8 Dimitrov
ungesetzt Cilic, Köpfer, Isner, Anderson
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Dubai

1-4: Rublev
5-8: Goffin
9-16: de Minaur, Sinner
ungesetzt: Basilashvili, Popyrin, Bublik, Karatsev, Fucsovics
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Dubai

1-4 Thiem
5-8 Average Busta
9-16 Sinner Fritz

ungesetzt Popyrin, Thomspon, Karatsev, Opelka Fucsovics
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Acapulco

1-4:
Tsitsipas
5-8: Dimitrov
ungesetzt:
Tiafoe, Musetti, Alcaraz, Korda
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Acapulco

1-4: Stefanos Tsitsipas
5-8: Felix Auger-Aliassime
ungesetzt: Marin Cilic, Steve Johnson, Miomir Kecmanovic, Frances Tiafoe
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Dimitrov
ungesetzt: Köpfer, Norrie, Isner, Tiafoe
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Dubai ohne die Spieler, die schon auf dem Platz stehen, ging sonst ja auch noch. ;)

Dubai:

1-4: Rublev
5-8: Khachanov
9-16: Sinner, Coric
ungesetzt: Harris, Struff, Karatsev, Millman, Fucsovics,
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Acapulco

1-4: Raonic
5-8: Dimitrov
ungesetzt: Tiafoe, Paul, Norrie, Kecmanovic
 
Oben