FT: Miami Open | 20. März bis 2. April


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
"Nach Indian Wells geht es mit den Masters Schlag auf Schlag weiter - in den zwei Folgewochen versammelt sich die Weltelite auf der Insel Key Biscayne, um um die Trophäe der Miami Open zu kämpfen. Diesmal auch die komplette Weltelite, denn King Roger is back!"

So war es zumindest im vergangenen Jahr. Doch dieses Jahr fehlen die Nr.1 und Nr.2 - Murray und Djokovic. Demnach muss sich unsere Tippgemeinschaft hier zwangsweise von einem Murraytipp verabschieden.

Zur Erinnerung: Hier wird wieder je einer aus 1 bis 4, 5 bis 8 und 9 bis 16 gewählt. Dazu gesellen sich auf eurem Tippschein zwei Spieler aus 17 bis 32 und fünf ungesetzte Spieler.




MwK0DPc.png
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer
Nadal
Kyrgios
Isner, Simon
Coric, Flo Mayer, Jaziri, Anderson und Haas:cool:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Federer
5-8: Nadal
9-16: Sock
17-32: Del Potro, Simon
ungesetzt: Tomic, Seppi, Evans, Fritz, Fognini
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
1-4 Raonic
5-8 D. Thiem
9-16 Kyrgios
17-32 Isner, P. Cuevas
ungesetzt: D. Evans, M. Klizan, Vesely, Khachanov, Dzumhur

Edit: Hoffe habe alles richtig erwischt mit den Seeds. Immer etwas heikel......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
1-4 Nishikori
5-8 Thiem
9-16 Dimitrov
17-32 Isner, S. Johnson
ungesetzt: Fognini, Young, Vesely, Nishioka, Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
1-4 Nishikori
5-8 Thiem
9-16 Kyrgios
17-32 Muller, Del Potro
ungesetzt: Schwartzman, Basilashvilli, Evans, Edmund, Fritz

@Alice dein Liebling Berdych ist an 10 gesetzt
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Raonic
Thiem
Kyrgios
Johnson, Simon
Khachanov, Basilashvili, FOgnini, Nishioka, Seppi
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
1-4: Federer
5-8: Nadal
9-16: Kyrgios
17-32: Del Potro, Isner
ungesetzt: Dolgopolov, Edmund, Evans, Young, Fognini
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
1-4 Federer
5-8 Thiem
9-16 Kyrgios
17-32 Muller, Del Potro
ungesetzt: Dolgopolov, Young, Evans, Edmund, Fritz

Warum trauen gerade in Miami so viele hier Isner einen deepen Run zu? hmm..ich widerstehe der Versuchung und schließe mich meinem Kumpan an der Weltranglistenspitze an :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Vielen Dank fürs Eröffnen!

1-4: Federer
5-8: Nadal
9-16: Kyrgios
17-32: del Potro, Simon
unseed: Jaziri, Khachanov, Fritz, Edmund, Evans

@Alice Berdych ist noch nicht aus den ersten 16 gefallen. ;)
 

Honkone

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Dann will ich mich auch mal am Tippspiel versuchen. :)

1-4 Nishikori
5-8 Nadal
9-16 Kyrgios
17-32 Müller, Del Potro
ungesetzt: Schwarzmann, Evans, Basilashvili, Tomic, Edmund
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Joa da hat mir der Ausfall beim Tippen nen Strich durch die Rechnung gemacht. Darf ich noch was tippen, wenn ich nur Spieler nehme, die noch nicht gespielt haben ?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Gut dann mach ich mal, 7 aus der oberen Hälfte von morgen, 3 aus der unteren Hälfte: bei Dimitrov und Nishikori stehen die Gegner noch nicht fest und Fritz spielt erst nachher, sollte also alles passen:
1-4: Nishikori
5-8: Thiem
9-16: Dimitrov
17-32: Querrey, Muller
ungesetzt: Dolgopolov, Khachanov, Mannarino, Fritz, F.Mayer
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Tatsächlich hat es dieses Mal das erste Mal jemand geschafft, alle vier Halbfinalisten auf seinem Schein zu haben (Ein Finale gab es bereits mehrfach). Glückwunsch, @Gordo !

miami.jpg


--------------------------------------------------------

LEADERWECHSEL!!!

weltrangliste.jpg
racetolondon.jpg


Mal ein kurzer Überblick, wer wie viele Turniere in der Wertung (16 maximal) hat.
gentleman: 16, Jerry: 16, Obmann: 16, Gordo: 16, Vega: 13, John Lennon: 16, Next: 16, Jones 86: 16, THORGAL: 6, patschy10: 12, chalao: 5, doriangray: 3, Pidi: 2, thedoctor46: 3, Alice: 3

--------------------------------------------------------
Ewige Turniersiegerliste

Jerry: 7 (Rom '16, Roland Garros '16, Halle '16, Toronto '16, Tokio '16, Basel '16, Wien '16)
gentleman: 6 (Barcelona '16, Queen's '16, Wimbledon '16, Toronto '16, Tokio '16, World Tour Finals '16)
Obmann: 5 (Australian Open '16, Rio Olympics '16, Cincinnati '16, Australian Open Damen '17, Rotterdam '17)
Next: 4 (Miami '16, Hamburg '16, Tokio '16, Peking '16)
Vega: 3 (US Open '16, Australian Open '17, Indian Wells '17)
Gordo: 3 (Monte Carlo '16, Madrid '16, Miami '17)
doriangray: 2 (Rotterdam '16, Indian Wells '16)
John Lennon: 2 (Tokio '16, Paris-Bercy '16)
Jones 86: 1 (Tokio '16)
patschy10: 1 (Rotterdam '17)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
na also, wurde auch Zeit! ;) auch wenn der Druck auf mich nach dem weiterhin durchwachsenen Saisonstart nun steigt...mit der Sandsaison kam dann ja mein Lauf über den Sommer mit 4 Turniersiegen. Ich bin jedoch guter Dinge! Wie ist das so auf Rang 2 @Jerry ?:smoke:
 
Oben