FT: Miami Open 2022


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Zwei Partien mit "Nonames" haben begonnen, die ich nicht picke.

Zverev
Rublev
Shapo, Fritz
de Minaur, Monfils, Tiafoe
Brooksby, Korda, Sock, Kyrgios, Paire
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Zwei Partien mit "Nonames" haben begonnen, die ich nicht picke.

Zverev
Rublev
Shapo, Fritz
de Minaur, Monfils, Tiafoe
Brooksby, Korda, Sock, Kyrgios, Paire
Ein Tipp nach Turnierstart mit der Begründung: da spielen gerade "Nonames", die ich eh nicht genommen hätte. Skandal! :D Also bei Lotto werde ich zukünftig auch erst kurz nach Beginn der Ziehung meinen Schein abgeben, sicher ist sicher! ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Glückwunsch zum Titel an @Next, der als Einziger beide Finalisten in seinem Tipp hat und mit 1000 Punkten einen Riesensprung in der Tipp-Weltrangliste macht. (y) Goldwert war seine Entscheidung, Ruud hier eine Chance zu geben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
wie schon vorangekündigt holt @Next dank ruud hier den titel, gefolgt von den hurkacz-tippern (mir, @Marius und @thedoctor46). es kam also bei diesem turnier ganz offensichtlich auf die spieler 5-8 an, die rublev und FAA-tipper wurden dagegen enttäuscht.

@Jerry war dagegen der einzige, der bei seinem verspäteten tipp alcaraz nicht genommen hat, daher kann ich den auch guten gewissens gelten lassen ;)

@Marius ich konnte deinen opelka-tipp nicht zählen, da du ihn bei 17-32 genommen hattest aber er war an 16 gesetzt.

Miami.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Taktik @John Lennons Tipps zu optimieren ging im Direktvergleich auf :smoke:

0b4ee376c05056a5c5443392055bbc7d_w200.gif
 
Oben