FT: Miami Open 2023


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
es gab 3 medvedev-tipper, wobei @thedoctor46 sinner wiederum nicht im tipp hatte und daher etwas weiter hinten landete. gewonnen hat unser @John Lennon vor @Mav007, herzlichen glückwunsch!

den tipp von @Sport-Fan 123 habe ich außer konkurrenz gewertet, da er leider zu spät abgegeben wurde. hier hatten wir letzte saison vereinbart, dass wir streng sind. es wäre ansonsten platz 11 geworden.

Miami.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gewonnen hat unser @John Lennon

nick-kyrgios-tennis.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Rang 20 im Race, die Form stimmt dieses Jahr noch gar nicht. Direkt hinter einem Kontrahenten, der nur ein einziges Turnier in der Wertung hat. Stimmt das Umfeld nicht? Die Leistung im Training? Die Geschichten neben dem Platz. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Man will nicht der Ruud des Tippspiels sein, man strebt nach grösserem.

Immerhin noch immer vor @Jerry :weghier:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Immerhin noch immer vor @Jerry :weghier:

Naja der liegt nach Rio und Acapulco irgendwo an der mexikanischen Küste :weghier:

Rang 20 im Race, die Form stimmt dieses Jahr noch gar nicht. Direkt hinter einem Kontrahenten, der nur ein einziges Turnier in der Wertung hat. Stimmt das Umfeld nicht? Die Leistung im Training? Die Geschichten neben dem Platz. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Man will nicht der Ruud des Tippspiels sein, man strebt nach grösserem.

Vielleicht solltest du mit Bresnik zusammenarbeiten?
 
Oben