FT: Paris Masters


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Manchmal muss man auch eingestehen, wenn man scheitert. Es ist Ende des Jahres 2019 und Jerry hat immer noch fleißig den schönen Grigor in seinen Tipps und das noch in Paris, wo er sicher mehr "nachtsaktiv" ist als auf dem Trainingsplatz.

Mein Lehrautrag ist gnadenlos gescheitert. :(

Okay
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.806
Punkte
113
Ort
Austria
danke an @NodMot ! Und ja absolut, wie ich schon im Wien/Basel Tippthread schrieb hatte ich eigentlich damit gerechnet den Platz für London noch zu verlieren.. daher geht natürlich ein besonders großes Dankeschön an @Obmann (der sich wohl nie verzeihen wird, dass er dem schönen Grigor in Paris nichts zutraute) sowie @John Lennon für ihre Tipps ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
danke an @NodMot ! Und ja absolut, wie ich schon im Wien/Basel Tippthread schrieb hatte ich eigentlich damit gerechnet den Platz für London noch zu verlieren.. daher geht natürlich ein besonders großes Dankeschön an @Obmann (der sich wohl nie verzeihen wird, dass er dem schönen Grigor in Paris nichts zutraute) sowie @John Lennon für ihre Tipps

Du solltest Roger danken. Sein Rückzug (auf den ich arbeitsbedingt nicht reagieren konnte) hat mein Aus besiegelt. :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
danke an @NodMot ! Und ja absolut, wie ich schon im Wien/Basel Tippthread schrieb hatte ich eigentlich damit gerechnet den Platz für London noch zu verlieren.. daher geht natürlich ein besonders großes Dankeschön an @Obmann (der sich wohl nie verzeihen wird, dass er dem schönen Grigor in Paris nichts zutraute) sowie @John Lennon für ihre Tipps ;)

Das muss ich schon anders formulieren. Ich hatte überhaupt nur die Chance, überhaupt noch mitzuspielen, weil über Monate von anderen Teilnehmern der schöne Grigor gewählt worden ist. :D So gleicht sich das dann am Ende aus und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Ich habe mich etwas vertan, weil ich nicht wusste, dass Grigor die Woche Ausgehverbot hat und sich aufs Tennisspielen konzentriert. (Das nur weil Jerry Insiderinfos von mir verlangt hat im Gamethread). Nein er wollte sich keine Erkältung holen, weil es nun nach Island in den Urlaub geht! Im Urlaub möchte er schon gesund sein.

Oder wie er es zu sagen pflegt und das ist sein Lebensstil:
"Every year we go from extravagant to even more extravagant!

Link
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.806
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe nicht! ;)
wir können ja einfach mal den 1. Spieltag tippen, soweit ich mich erinnere haben wir immer die Ergebnisse (also Sätze) getippt:

1. Spieltag:
Novak Djokovic - Matteo Berrettini 2:0
Roger Federer - Dominic Thiem 2:1

Daniil Medvedev - Stefanos Tsitsipas 2:1
Rafael Nadal - Alexander Zverev 2:1
 
Oben