FT: US Open 2023


Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
43
1-4: Djokovic
5-8: Sinner
9-16: Zverev, de Minaur
17-32: Davidovich Fokina, Hurkacz, Korda
ungesetzt: Kokkinakis, Murray, Wawrinka, Michelsen, Berrettini, Shelton, Gojo

1-4: Swiatek
5-8: Gauff
9-16: Vondrousova, Muchova
17-32: Haddad Maia, Svitolina, Zheng
ungesetzt: Brady, Fernandez, Collins, Noskova, Stephens, Kenin, Lys
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.775
Punkte
113
Herren:

1-4: Djokovic
5-8: Sinner
9-16: Zverev, Fritz
17-32: Hurkacz, Davidovich Fokina, Musetti
ungesetzt: Wawrinka, Baez, Monfils, Zhang, Lehecka, Nakashima, Gojo (Q)

Damen:

1-4: Sabalenka
5-8: Gauff
9-16: Bencic, Vondrousova
17-32: Azarenka, Svitolina, Vekic
ungesetzt: L.Fruhvirtova, Siniakova, Stephens, Tsurenko, Pavlyuchenkova, Maria, Lys (Q)
 

SlowJamma

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Herren

1-4: Novak Djokovic
5-8: Jannik Sinner
9-16: Francis Tiafoe, Zverev
17-32: Hubert Hurkacz, Fokina, Lorenzo Musetti
ungesetzt: Wawrinka, Sebastian Baez, Lehecka, Kokkinakis, Matteo Berretini, Ben Shelton, Gojo(Q)

Damen

1-4: Aryna Sabalenka
5-8: Coco Gauff
9-16: Karolina Muchová, Vondroušová
17-32: Zheng, Victoria Azarenka, Madison Keys
ungesetzt: Brady, Collins, Fernandez, Cornet, Davis, Wozniaki, Eva Lys (Q)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Herren

1-4:
Alcaraz (1)
5-8: Ruud (5)
9-16: Tiafoe (10), Paul (14)
17-32: Hurkacz (17), Musetti (18), Davidovich Fokina (21)
ungesetzt: Kokkinakis, A. Murray, M. Berrettini, Shelton, Lehecka, McDonald, Mensik (Q)



Damen

1-4:
Swiatek (1)
5-8: Gauff (6)
9-16: Vondrousova (9), Muchova (10)
17-32: Keys (17), Zheng (23), Svitolina (26)
ungesetzt: J. Brady, D. Collins, S. Stephens, Sorribes Tormo, L. Fernandez, T. Maria, Yafan Wang (Q)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Herren:
1-4 Djokovic
5-8 Sinner
9-16 Tiafoe, Paul
17-32 Hurkacz, Jarry, Davidovich Fokina
ungesetzt: Murray, Kokkinakis, Baez, Shelton, Lehecka, McDonald, Mensik (Q)

Damen:
1-4 Sabalenka
5-8 Gauff
9-16 Muchova, Samsonova
17-32 Azarenka, Pliskova, Q. Zheng
ungesetzt: Kenin, Wozniacki, Collins, M. Andreeva, Stephens, Sorribes Tormo, Zvonareva (Q)
 

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
Herren
1-4: Djokovic
5-8: Sinner
9-16: Paul, Fritz
17-32: Hurkacz, Musetti, Jarry
ungesetzt: Kokkinakis, Fils, Lehecka, Berrettini, Fucsovics, McDonald, Stricker (Q)

Damen
1-4: Sabalenka
5-8: Gauff
9-16: Muchova, Vondrousova
17-32: Svitolina, Keys, Bouzkova
ungesetzt: Stephens, Brady, Zhu, Kenin, Collins, Noskova, Ruse (Q)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Herren-

1--4 Djoker
5-8 Ruud
9-16 Fritz, Paul,
17-32 Musetti, Fokina, Jarry
ungesetzt: Pella, Moutet, Lehecka, Baez, Berrettini, McDonald, Q T Daniel

Damen
1-4 Swiatek
5-8 Gauff
9-16 Vondrousova, Muchova
17-32 Keys Haddad Maia, Svitolina
ungesettz: L Fernandez Pavyluchenko, Brengle, Collins, Brady Q Miyazaki
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Alcaraz
Sinner
Zverev, Fritz
Hurkacz, Dimitrov, Coric
Murray, Wawrinka, Kokkinakis, van de Zandschulp, Shelton, Raonic, Gojowczyk (Q)

Swiatek
Gauff
Bencic, Muchova
Azarenka, Zheng, Svitolina
Stephens, Wozniacki, Tomljanovic, Sasnovich, Fruhvirtova, Andreeva, Lys (Q)

Ja geil, ich realisiere jetzt erst, dass mein Handy vergangene Woche automatisch aus "Gojo" "Gojowczyk" machte, der ja nicht mal dabei ist :D Spielleitung? Ist das akzeptabel? :saint::LOL:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Keys nicht aufzustellen war ein Kardinalsfehler.😏 Normalerweise würde ich sie bei den USO, wo sie schon oft stark gespielt hat, aufstellen, vor allem wenn sie niedrig gesetzt ist, aber in diesem Jahr waren auch die HC-Turniere davor nicht gut und sie ist ja ziemlich unkonstant. Ich hatte da eher auf Samsonova spekuliert und dachte ich gehe mal Risiko. Mist.:D Das versaut mir die ganze Aufstellung.

@NodMot du Fuchs hast alle 4 Halbfinalistinnen. Du bist generell so ein ATG-Tipper.;) Entweder ganz vorne oder immer vorne mit dabei.

@Tom vielleicht "The real deal"? Erstes Jahr und da wird gleich fett abgeräumt. ;)
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
43
Mal schauen NodMots NY Tipps sind schon ziemlich krank, muss ich in Asien und Paris wohl nochmal nachlegen. Letzteres regel ich dann zur Not direkt vor Ort, dass meine Spieler gewinnen:D
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
;)
@NodMot du Fuchs hast alle 4 Halbfinalistinnen. Du bist generell so ein ATG-Tipper.;) Entweder ganz vorne oder immer vorne mit dabei.

@Tom vielleicht "The real deal"? Erstes Jahr und da wird gleich fett abgeräumt. ;)

@Marius Danke für's Kompliment :)
Dieses Jahr sieht's bei den Slams recht gut aus bei mir, während ich die "kleineren" Turniere fast durchgehend "verkacke" ;)

@Tom mach dir keine Sorgen... falls ich dich wirklich nach den US Open im Race überholt haben sollte (hab jetzt nicht alle Tipps überprüft), bei mir kommen danach wieder die schwächeren Turniere. Vor allem bei den 1000ern ist meine Quote echt unterirdisch, siehe @Hans Meyer s Statistiken...
 

SlowJamma

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Keys nicht aufzustellen war ein Kardinalsfehler.😏 Normalerweise würde ich sie bei den USO, wo sie schon oft stark gespielt hat, aufstellen, vor allem wenn sie niedrig gesetzt ist, aber in diesem Jahr waren auch die HC-Turniere davor nicht gut und sie ist ja ziemlich unkonstant. Ich hatte da eher auf Samsonova spekuliert und dachte ich gehe mal Risiko. Mist.:D Das versaut mir die ganze Aufstellung.

@NodMot du Fuchs hast alle 4 Halbfinalistinnen. Du bist generell so ein ATG-Tipper.;) Entweder ganz vorne oder immer vorne mit dabei.

@Tom vielleicht "The real deal"? Erstes Jahr und da wird gleich fett abgeräumt. ;)
Gibt sogar mehrere Tipper mit allen 4 Halbfinalistinnen :)
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
ich ziehe meinen hut vor der versammelten WTA-kompetenz bei sportforen, es wurden rekord-punktzahlen erreicht. die gauff-memo habe ich nicht bekommen und auch sabalenka wurde erstaunlich oft statt swiatek genommen. dazu wie bereits festgestellt noch keys und muchova, und es war immer noch keine garantie für einen top-platz. gewonnen hat tipp-gott @NodMot vor @SlowJamma und @Next

USO Damen.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
bei den herren trennte sich die spreu vom weizen schon bei der frage alcaraz vs djokovic. dazu shelton und der tipp war schon mal nicht schlecht. gewonnen hat @Christian.Brummer dank draper, der das zünglein an der waage war. zweiter wieder @SlowJamma vor @NodMot

@Vega habe gojowczyk nicht zählen lassen, du wurdest sogar noch darauf hingewiesen ;) allerdings hätte es nichts geändert an deinem achtelfinale.

USO Herren.jpg
 
Oben