FT: Western & Southern Open 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
cq5dam.web.1170.585.jpeg


Wir sind zurück! Normalerweise würde das Turnier in Cincinnati stattfinden, aber coronabedingt wird in New York gespielt.

Zur Erinnerung, da es sich um 1000er Turnier handelt, sieht der Tippschein so aus.

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)


Die Deadline wird mir sicherlich von @Hans Meyer noch genannt werden. Die Auslosung findet morgen Abend statt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Es wird auf der Seite nicht zwischen Herren/Damen unterschieden, die 1. Runde soll aber am Samstag um 11 Uhr Ortszeit (17 Uhr) losgehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Novak Djokovic
5-8: Alexander Zverev
9-16: Andrey Rublev, John Isner
ungesetzt: Tennys Sandgren, Alex de Minaur, Taylor Fritz, Richard Gasquet, Reilly Opelka
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.513
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Rublev, Isner
ungesetzt: Murray, Opelka, Cilic, Gasquet, Raonic
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
1-4 Djokovic
5-8 Zverev
9-16 Khachanov, Schwartzman
ungesetzt Coric, Fritz, Opelka, Raonic, Cilic
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
1-4 Thiem
5-8 Berrettini
9-16 Rublev, Khachanov
ungesetzt Coric, Fritz, Opelka, Raonic, de Minaur
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Thiem
5-8: Berrettini
9-16: Rublev, Shapovalov
ungesetzt: Coric, Fritz, Opelka, Raonic, de Minaur
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Djokovic
5-8: Zverev
9-16: Khachanov, Isner
ungesetzt: Murray, de Minaur, Opelka, Coric, Gasquet
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Khachanov, Rublev
ungesetzt: De Minaur, Opelka, Hurkacz, Murray, Raonic
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Djokovic
5-8: Zverev
9-16: Rublev, Schwartzman
ungesetzt: Opelka, De Minaur, Cilic, Raonic, Anderson
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Djokovic
5-8: Berrettini
9-16: Khachanov, Shapovalov
ungesetzt: Raonic, Opelka, Fritz, De Minaur, Gasquet
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
1-4: Thiem
5-8: Bautista Agut
9-16: Schwartzman, Auger-Aliassime
ungesetzt: Murray, Fucsovics, Carreno Busta, Raonic, de Minaur
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Thiem
Berrettini
Rublev, Schwartzman
Murray, Cilic, Carreno Busta. Anderson, Fritz

Wird sowieso wieder nichts :wavey: immerhin hab ich wenig Überschneidungen mit @John Lennon
Von @Obmann kopiert sowieso niemand
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Medvedev
Zverev
Schwartzman,Dimitrov
Murray,Hurkacz, Raonic, de Minaur, Average Busta
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Wollte eigentlich in den Streik treten, wird doch die Akademie mittlerweile hier als Hollywood-Akademie oder "Sodom und Ghomorra" bezeichnet, aber da ich tatsächlich Dimitrov hier lese, ist mein Bildungsauftrag noch lange nich beendet.

Nein ganz im Gegenteil.

1-4 Djoker
5-8 RBA
9-16 Rublev, Schwartzman
ungesetzt: Minaur, Average Busta, Ruusovouri, Humbert, Raonic
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Zu spät.:sleep: Hätte mir aber ohnehin wenig Chancen ausgerechnet, da meine Vorbereitung in der Corona-Pause nicht unbedingt die Beste war. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
also, ich würde @Hans Meyer raten eventuell doch ein wenig bei @Obmann abzuschauen... :belehr:

Ich sehe keinen Grund meine Taktik, nicht Djokovic und Nadal auszuwählen, zu ändern :belehr:

Und so jemanden wie @Obmann hab ich gern, erst streiken wollen und dann gewinnen, eigentlich muss er mit @Jerry die Siegprämie teilen, am besten ihn zusammen mit Dimitrov auf einen Abend einladen :belehr:

Und Obmann werde ich niemals kopieren :belehr: auch wenn ich womöglich zum ersten Mal Busta ausgewählt habe :weghier:
 
Oben