FT: Western & Southern Open (Cincinnati) - 13.08. - 19.08.2018

Dieses Thema im Forum "Fantasy Games / Tippspiele" wurde erstellt von John Lennon, 11. August 2018.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.861
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Tief in der Vorbereitung auf die US Open gehen wir nun von Kanada nach Ohio im Osten der Vereinigten Staaten, wo das zweite Masters innerhalb von zwei Wochen stattfindet.

    DRAW

    Gewählt werden je einer aus 1 bis 4 und 5 bis 8 dazu zwei aus den Positionen 9 bis 16. Ebenfalls gewählt werden fünf ungesetzte Spieler.
     
    #1
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.861
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Isner
    ungesetzt: Murray, Raonic, Khachanov, Gasquet, Tsitsipas
     
    #2
  3. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    371
    1-4: Federer
    5-8: Dimitrov
    9-16: Djokovic, Schwartzman
    ungesetzt: Murray, Raonic, Shapovalov, Marterer, Tsitsipas
     
    #3
  4. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.739
    Ort:
    grünes BW
    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Kyrgios
    ungesetzt: Murray, Raonic, Khachanov, Coric, Tsitsipas
     
    #4
  5. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    2.904
    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Isner
    ungesetzt: Murray, Raonic, Nishikori, Coric, Tsitsipas

    Edit: Falls jemand von meinen 5 Ungesetzten zurückzieht, würde ich Shapovalov als Ersatz nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    #5
  6. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.122
    Ort:
    Berlin
    Zverev
    Anderson
    Djokovic, Goffin
    Khachanov, Chung, Fucsovics, Rublev, Murray
     
    #6
  7. NodMot

    NodMot Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Bayern
    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Kyrgios
    ungesetzt: Murray, Raonic, Nishikori, Coric, Khachanov
     
    #7
  8. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.112
    1-4 Federer
    5-8 Cilic
    9-16 Djoker, Schwartzman
    ungesetzt: Raonic, Murray, Nishikori, Tsitsipas, Shapovalov
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    #8
  9. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.947
    Ort:
    Austria
    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Isner
    ungesetzt: Murray, Raonic, Nishikori, Shapovalov, Tsitsipas
     
    #9
  10. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.665
    Ort:
    Meppen/Essen
    Zverev
    Cilic
    Djokovic, Isner
    Murray, Raonic, Nishikori, Tsitsipas, Shapovalov
     
    #10
  11. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.344
    1-4: Zverev
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Goffin
    ungesetzt: Shapovalov, Khachanov, Nishikori, Raonic, Murray

    Habe durch Nadals Absage Coric noch durch Raonic ersetzt...das ist ja möglich da beide noch nicht gespielt haben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    #11
  12. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.467
    Ort:
    CH
    Restepicken :jubel:

    1-4: Federer
    5-8: Cilic
    9-16: Djokovic, Kyrgios
    ungesetzt: Raonic, Khachanov, Marterer, Wawrinka, Chung
     
    #12
  13. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.467
    Ort:
    CH
    So schnell ging es wohl schon lange nicht mehr - ich warte auf die Hater, die behaupten, dass es immer schnell geht, wenn der Auswerter zuoberst steht. :cool2:

    [​IMG]

    ---------------------------------

    [​IMG][​IMG]

    ---------------------------------

    Ewige Siegerliste
    Next: 11 (Miami 16+18, Hamburg 16, Tokio 16, Peking 16, Halle 17, Queen's 17+18, Wimbledon 17, Wimbledon Damen 17, Cincinnati 18)
    Jerry: 10 (Rom 16+17, Roland Garros 16, Halle 16, Rogers Cup 16, Tokio 16, Basel 16, Wien 16, Washington 17, Cincinnati 17)
    Gordo: 10 (Monte Carlo 16, Madrid 16, Miami 17, US Open Damen 17, Peking 17, Australian Open 18, Rom 18, Queen's 18, Wimbledon 18, Rogers Cup 18)
    gentleman: 9 (Barcelona 16, Queen's 16+17, Wimbledon 16, Rogers Cup 16, Tokio 16, World Tour Finals 16+17, Roland Garros 17)
    Obmann: 9 (Australian Open 16, Rio Olympics 16, Cincinnati 16, Australian Open Damen 17, Rotterdam 17, Queen's 17, Tokio 17, Barcelona 18, Halle 18)
    Vega: 8 (US Open 16, Australian Open 17, Indian Wells 17, Roland Garros Damen 17, Paris-Bercy 17, Monte Carlo 18, Madrid 18, Halle 18)
    John Lennon: 6 (Tokio 16, Paris-Bercy 16, Barcelona 17, Wien 17, Madrid 18, Wimbledon Damen 18)
    thedoctor46: 3 (Queen's 17, Australian Open Damen 18, Indian Wells 18)
    THORGAL: 3 (Hamburg 17, Rogers Cup 17, Rotterdam 18)
    patschy10: 3 (Rotterdam 17, Monte Carlo 17, US Open 2017)
    dorian gray: 2 (Rotterdam 16, Indian Wells 16)
    chalao: 2 (Shanghai 17, Basel 17)
    HansMeyer: 2 (Hamburg 18, Washington 18)
    Jones 86: 1 (Tokio 16)
    sportylife: 1 (Roland Garros 18)
    -Mark-: 1 (Roland Garros Damen 18)


    Weiter geht es nächste Woche mit dem letzten Major des Jahres, den US Open.
    :wavey:
     
    #13
  14. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.122
    Ort:
    Berlin
    Ok, jetzt werde ich endgültig zurückschlagen, wo Next mich in der Alltime-Liste überholt hat! Schluss mit ausruhen!
     
    #14
  15. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    2.904
    Ich seh schon, ab jetzt müssen wir @Next absichtlich gewinnen lassen, dann kommt die Auswertung sofort :belehr:
     
    #15
    John Lennon gefällt das.
  16. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.122
    Ort:
    Berlin
    Und für @Obmann gibt es noch eine Ankündigung: zu den US Open gibt es ein Comeback von Ulli. Special Guest (sollten während der ersten Woche bereits eintrudeln) Eugenie und der schöne Grigor!
     
    #16
    Obmann gefällt das.
  17. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.112
    Ich habe heute auf Arbeit gemeint, nächste Woche beginnt mein Lieblingsgrandslam und war hier schon voller Vorfreude.

    Jetzt noch on top diese Nachricht.

    Das wird ein Grandslam!

    image.jpg

    Mit Grigor ziehe ich spätestens ab Donnerstag Nacht durch New York, möglichst direkt nach seiner Einladung bei New York Calling. Haben wir schon vereinbart. Dementsprechend sein letztes Training liegt nun schon paar Wochen zurück.
     
    #17
    Jerry gefällt das.
  18. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    2.904
    Bei mir und Morilla müsste doch ein Fehler sein wenn wir in der WRL und im Race nicht die gleiche Punktzahl haben oder?
     
    #18
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.861
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bock auf ein Doppeldate?
     
    #19
    Jerry gefällt das.
  20. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.112
    Bringst du Genie mit? Beim Doppeldate ist immer die Gefahr, dass sich ungewollte Konstellationen bilden. Ich erinnere an eine KoQ Folge, als Danny mit dem schwulen Football QB und Spence mit dem ehemaligen Mitschüler (der jetzt eine Frau ist) gemeinsam von der College Revival Party im Auto verschwinden und auf der Rücksitzbank bei der Abfahrt/Rückfahrt sich etwas zwischen dem QB und der Collegebekanntschaft etwas entwickelt.

    Gut no risk no fun. Machen wir ein Doppeldate. Bilder werden dann am nächsten Tag in der New York Calling Sendung gezeigt.....
     
    #20

Diese Seite empfehlen