FT: Wien und Basel 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Superstart mit der Absage von Berrettini

thumbs-up-sarcasm.gif
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Der Wien-Titel und damit volle 500 Punkte gehen an @Christian.Brummer. Er hat als Einziger alle Halbfinalisten in Wien richtig vorhergesagt. Herzlichen Glückwunsch! (y)

Hier die Trophäe, aber nicht anknabbern: ;)

1540349186542.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Darf ich anmerken, dass ich FAA gewählt hatte und nicht Alcaraz. Reicht leider trotzdem nciht zum Sieg, aber immerhin nur knapp vorbei ;)
eiei, du hast recht. du warst damit im halbfinale und jerry nur im viertelfinale. habe das race entsprechend korrigiert, da war auch noch ein kleiner fehler drin.
 
Oben