Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.254
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
0vrq8tx.png


Eine der großen fragen des 25. Spieltages ist mit Sicherheit ob dies der letzte Spieltag von Tedesco auf der Bank von schalke ist.
Gleich heute im ersten Spiel könnte der SV Werder sein Schicksal schon besiegeln.
Im Fernduell um die Tabellenspitze trifft der BVB auf den VfB Stuttgart und die Bayern auf den VfL Wolfsburg. Es bleibt abzuwarten ob der BVB die Talfahrt der letzten Wochen beenden kann und wie konzentriert die Bayern 4 Tage vor dem CL Rückspiel gegen den FC Liverpool auftreten werden.
Kann der FCA nach dem sieg gegen den BVB auch in Leipzig überraschen oder gibt bes wieder einen Rückfall an die Katastrophalen Leistungen der beiden letzten Auswärtsspiele?
Die Hertha muss morgen in Freiburg fast schon gezwungen dreifach zu punkten um weiter in Reichweite der internationalen Plätze zu bleiben, der Sport Club hingegen kann sich schon fast aller Abstiegssorgen entledigen.
Zwei zuletzt schwächelnde Teams treffen im Topspiel :unsure: zwischen dem FSV Mainz und der Borussia aus Mönchengladbach aufeinander.
Am Sonntag heisst es zweimal EL Kandidat gegen Abstiegskandidat. Hannover gegen Leverkusen und Hoffenheim gegen Nürnberg und im so geliebten Montagsspiel trifft das Überraschungsteam der letzten Wochen mit Düsseldorf gegen die Frankfurter Euro Fighter.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Oha, Riesen Patzer vom Bremer und Burgknaller vergeigt die riesen Chance.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
0:1 Embolo.
Verdienter gehts nicht.

Unfassbar, ersten 5 Minuten grauenhaft von Schalke.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Was hatten AUgustinsson heute zu sich genommen?
Der bekommt ja gar nix auf die Kette weder hinten noch vorne.. Dito M. Eggestein..
Unfassbar viele technische Fehler bei Werder.. ZUm Ref sage ich schon gar nix mehr.. einmal mehr Werder gegenüber seltsame Zweikampfbewertungen und Karten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schaue das über einen englischsprachigen US-Stream. Fox-Sport, glaube ich (2 Kommentatoren, einer mit schottischem Akzent).
Mir fiel direkt auf, dass die sich in Superlativen ergingen, während die deutschen Kommentaren eher rumnörgeln.
What a superb header from Veljkovic, such a brave safe from Pavlenka... usw.

Spiel ist aber insgesamt ganz gut. Bei Schalke ist mit Embolo Zug in der Offensive. Die Abwehr aber mit Problemen, wenn Bremen schnell spielt, oder wenn sie in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren. Beide Teams eher offensiv ausgerichtet.
 
Oben