Fußball Bundesliga 5. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Bochum


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg BVB

    Stimmen: 4 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Anpfiff: Freitag 20:30
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter: Felix Brych
Direkter Vergleich: 31-24-19
Vermutete Aufstellung:
Dortmund:
Kobel - Anton, Süle, Schlotterbeck - Yan Couto, Sabitzer, Groß, Adeyemi, Beier, Gittens - Guirassy
Es fehlen: Campbell, Lodka, Mane, Ostrzinski, Reyna

Bochum: Drewes - Passlack, Oermann, Medic, Wittek - Sissoko, Losilla, Bero, Miyoshi - de Wit, Boadu
Es fehlen: Bernardo, Riemann, Ordets, Masovic
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ordets und Masovic fehlen. Ordets ist noch nicht spielfit. Masovic hat diese Woche nicht trainiert, weil er bei seiner hochschwangeren Frau ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Angeblich hat dortmund seit 20 Jahren kein bl Freitagsspiel mehr verloren, 37 Spiele in Folge. Wenn sie morgen nicht verlieren, brechen sie den Rekord, den sie gemeinsam mit werder halten. Ich frag mich ob diese Statistik nur auf Heimspiele bezieht!?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Angeblich hat dortmund seit 20 Jahren kein bl Freitagsspiel mehr verloren, 37 Spiele in Folge. Wenn sie morgen nicht verlieren, brechen sie den Rekord, den sie gemeinsam mit werder halten. Ich frag mich ob diese Statistik nur auf Heimspiele bezieht!?
Bezieht sich nur auf Heimspiele. Die letzte Heimniederlage vom BVB an einem Freitagabend war am 30.01.2004 gegen Herne-West. Seit dem ist das Westfalenstadion am Freitagabend eine uneinnehmbare Festung.
 
Oben