Fußball Bundesliga: Ergebnisse und Tabellen 2015/16


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hier findet ihr die Übersichten zu den Spielpaarungen, aktuellen Tabellen und Links zu den Spieltagsthreads der jeweiligen Spieltage. Sie werden nach jedem Spieltag ergänzt.


3652tsv5.png

..
fcquxdnc.png
.
dvupkp2y.png
++++++++++++ W I N T E R P A U S E
3cn4f254.png

frv8zcul.png
5gxz7n8h.png

adxqbnd7.png

Daten gesichert am 12.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hat eigentlich sonst noch jemand das Gefühl das Hawk-Eye nicht genau weiß was ein Spoiler ist? Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl das er da was missverstanden hat da die Spielpaarungen und Ergebnisse der letzten Wochen ja wirklich kein Geheimnis sind ^^.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich liebe diesen Videotext-Style seiner Spoiler, da kommen ja richtig alte Gefühle hoch. Oldschool-Romantik pur! :love:

Freitag nach der Schule, 14 Uhr, RTL II Videotext anmachen, die aktuellen Charts anschauen, Telefon in die Hand nehmen, besten Kumpel anrufen und darüber diskutieren. Jo, das fand ich toll als ich 12 war. Hawk Eye bringt da in der Tat alte Gefühle hoch. :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das mit den Tabellen-Thread fuer die ganze Saison inde ich eine gute Idee @Hawk-Eye , erspart ein Surf-Wechsel auf Kicker & Co wenn man mal eine spezielle Punktezahl oder Tabellenplatz zu einem bestimmen Zeitpunkt eines Teams braucht. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fände sowas gut, für die Regionalligen West und Südwest. Da könnte sich Hawk-Eye auch noch nützlich machen.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
vielleicht will er auch einfach den post nicht ellenlang darstellen, was ich nett finde.
Einmal das...
Das mit den Tabellen-Thread fuer die ganze Saison inde ich eine gute Idee @Hawk-Eye , erspart ein Surf-Wechsel auf Kicker & Co wenn man mal eine spezielle Punktezahl oder Tabellenplatz zu einem bestimmen Zeitpunkt eines Teams braucht. :thumb:
...und einmal das.

Mich stört es ungemein, jedesmal auf ne andere Seite zu wechseln und dort über unzählige Klicks (häufig mit vielen Umwegen und Werbungen) zum gesuchten Spieltag und meine Info zu bekommen.
Deshalb habe ich die Absicht, diesen Thread so sparsam wie möglich zu gestalten. Eigentlich ist er ja bereits fertig, da nur die Aktualisierungen der jeweiligen Spieltage im Startposting dazu kommen. Ein rauf- oder runterscrollen über letztendlich max. 40 Zeilen ist am Ende der Saison vertretbar, denke ich.
Ich fände sowas gut, für die Regionalligen West und Südwest. Da könnte sich Hawk-Eye auch noch nützlich machen.
Mir hat noch nie jemand auf so freundliche Weise mitgeteilt, dass ich unnütz bin!
aehkeufv.gif
Ich will erst schauen, wie dieser Thread angenommen wird, @theGegen. Wenn es gefällt, mache ich das zuerst für die 2. Liga.

Eine Frage am Rande: Ich bin mir nicht sicher, aber du bist Fan von Fortuna Düsseldorf?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Mir hat noch nie jemand auf so freundliche Weise mitgeteilt, dass ich unnütz bin!
aehkeufv.gif
Ich will erst schauen, wie dieser Thread angenommen wird, @theGegen. Wenn es gefällt, mache ich das zuerst für die 2. Liga.

Eine Frage am Rande: Ich bin mir nicht sicher, aber du bist Fan von Fortuna Düsseldorf?

Ja, ich bin Fortuna Düsseldorf-Fan. Deswegen trage ich ein Fortuna-Profilbild spazieren.
Und habe ich keineswegs geschrieben, dass Du unnütz bist, sondern:
Da könnte sich Hawk-Eye auch noch nützlich machen.
"Auch" im Sinne von "ebenfalls".

Das mit der RL West und vor allem Südwest kommt daher, weil es mich dort am meisten stört, wenn ich rückwärts klicken muss, um ein mir nicht im Gedächtnis gebliebenes Ergebnis zu erforschen. Im Regionalligathread fasse ich das dortige Geschehen in regelmäßigen Abständen zusammen und das ist schon manchmal mit lästiger Sucherei verbunden.
Bundesliga und 2. Liga kann ich mir so gerade noch merken, aber sinnvoll (und dezent) ist Dein Thread allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ja, ich bin Fortuna Düsseldorf-Fan. Deswegen trage ich ein Fortuna-Profilbild spazieren.
Und habe ich keineswegs geschrieben, dass Du unnütz bist, sondern:
"Auch" im Sinne von "ebenfalls".

Das mit der RL West und vor allem Südwest kommt daher, weil es mich dort am meisten stört, wenn ich rückwärts klicken muss, um ein mir nicht im Gedächtnis gebliebenes Ergebnis zu erforschen. Im Regionalligathread fasse ich das dortige Geschehen in regelmäßigen Abständen zusammen und das ist schon manchmal mit lästiger Sucherei verbunden.
Bundesliga und 2. Liga kann ich mir so gerade noch merken, aber sinnvoll (und dezent) ist Dein Thread allemal.
Ich nehms mal in meine ToDo-Liste auf und werde Düsseldorf in den Fokus nehmen. Bei deinen (nachvollziehbaren) Wünschen kommen wir aber langsam aus dem Bereich des 'manuell' Machbaren für einen User heraus...
[iFrame]...[/iFrame]
Da läuft noch ne Anfrage an Nico und seinen schweigsamen Häuptling von Admin (kann mir seinen Namen nicht merken).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Mühe musst Du Dir gar nicht machen, um auf jeden einzelnen Fan einzugehen. Was die Fortuna sich wann und warum zusammen gemurkst hatte diese Saison, weiß ich leider selbst und hatte sowas sogar noch befürchtet. :rolleyes:

Ich wollte einfach nur ein positives Feedback zu Deinem Service geben, weil ich Infos über mein Nebeninteresse RL (West und "Südwest") nur über elende Klickerei bekomme.
Und wer nicht Woche für Woche die obersten Ligen verfolgt / verfolgen kann, der bekommt von Dir einen prägnanten Überblick. :thumb:
Alles gut so.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Gerne doch.

Ich habe festgestellt, dass es in diesem Forum viel mehr Fans zu Vereinen gibt, die nicht so sehr im Fokus der Medien stehen, aber bei mir durchaus Sympathien geweckt haben. Ich möchte/werde das Angebot deshalb auf diese Freunde von Sportforen.de ausbauen. Als nächstes ist die 2. Liga und dann die Liga von Fortuna Düsseldorf in der Mache.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, auch wenn du mehr FC Basel bzw. FC Barcelona bist. :D
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Kurze Info: Wenn ihr euch einen Link auf diese Seite legt, habt ihr immer die aktuellen Werte und seht, ob der nächste Spieltagsthread bereits erstellt ist. Die Liste der Schlagworte wird von mir gerade erstellt.

Allen Fans eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde ihrer Vereine.
mgbaw7kq.png
 
Oben